Zum Inhalt springen
airliners.de

Der neue James Bond

Blue-Sky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab eine kurze Frage zu dem neuen James Bond Film. Sehe ich das richtig, dass die Aufnahmen auf dem Flughafen (angeblich der Miami Airport) auf dem Prager Flughafen entstanden sind?

Schönes Wochenende noch!

Björn

Geschrieben

Man bin ich gut. Hat den Film schon jemand gesehen? Was da an Product Placement lief war echt Wahnsinn. Sogar eine Travel Service 737-800 war lange im Bild, ganz zu schweigen vom allgegenwärtigen Virgin Atlantic A340-600..

Geschrieben

Apropos Virgin,

neben dem A340-600 der extra für den Film nach Prag geflogen wurde taucht bei der Sicherheitskontrolle im Metalldetektor nebenan auch Sir Richard Branson (Virgin-Besitzer) auf. War mir beim gucken nicht sicher aber nach einiger Recherche ist er es tatsächlich gewesen

Geschrieben
Apropos Virgin,

neben dem A340-600 der extra für den Film nach Prag geflogen wurde taucht bei der Sicherheitskontrolle im Metalldetektor nebenan auch Sir Richard Branson (Virgin-Besitzer) auf. War mir beim gucken nicht sicher aber nach einiger Recherche ist er es tatsächlich gewesen

Jo, das ist mir auch aufgefallen - der Typ hat Humor...:-)

Geschrieben

Ich war mir auch nicht sicher, ob SRB bei der Sicherheitskontrolle zu sehen war, zumal meine Mitkinogänger mit dem Namen gar nichts anfangen konnten...

Aber dieser ominöse Prototyp sah ja aus wie A380 + B747 + X ;-)

Geschrieben
Ich war mir auch nicht sicher, ob SRB bei der Sicherheitskontrolle zu sehen war, zumal meine Mitkinogänger mit dem Namen gar nichts anfangen konnten...

SRB? seit wann verwendet man denn schon 3 Letter Code für Personen... das artet ein wenig aus, meiner Meinung.

Geschrieben

SRB? seit wann verwendet man denn schon 3 Letter Code für Personen... das artet ein wenig aus, meiner Meinung.

Klar werden die benutzt, oder dachtest du MOL stünde wirklich nur für Märkisch-Oderland?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...