roger Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Hallo Am kommenden Dienstag kommen 2x Berichte über die singende Flugbegleiterin: ARD Mittagsmagazin Di 28.11.06 13:00 Uhr SWR Landesschau Di 28.11.06 18:45 Uhr Weitere Infos findet ihr auf www.deborah-rosenkranz.com Hier noch ein paar Fotos von den Aufnahmen: Deborah Rosenkranz und die Redakteurin. Das komplette TV Team. Schönes Mikro! Medienrummel an Bord! Gefragte Persönlichkeit derzeit. Gruss Roger Hohl
BorisWie Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 *rofl*, ich überleg grad, was penetranter ist - die Werbung von "roger" hier oder die Dame selber... ;-) Ich mein's echt nicht böse, aber das hat absolut nichts mit "Aktuelles aus der Luftverkehrsbranche" zu tun, vielleicht kann man's in den Fun-Bereich verschieben oder so.
ChrisMHG Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Langsam geht mir das aufn Sack, wieviele Thread zu der Träller-Grins-Tussi haben wir hier mittlerweile? Wann kommt der Thread der uns die Konsistenz Ihres Stuhlgangs offenlegt ?!
BorisWie Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Der kommt dann gleich nach dem über ihre Lieblings-Pudding-Geschmacksrichtung...
roger Geschrieben 26. November 2006 Autor Melden Geschrieben 26. November 2006 Hallo Immershcön mit der Ruhe. Das mit dem Stuhlgang ist interessant, allerdings eher passend in das Forum von www.netdoktor.de anstatt hier. Gruss Roger Hohl
Charliebravo Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Mal eine Frage an den Admin hier: Was zahlt die Intersky eigentlich für die permanten Reklamebeiträge des eigenen Werbemasters, die dann auch noch absichtlich teilweise Off-Topic plaziert werden, da die Reichweite in diesem Themenbereich größer ist? Wann kommt der Thread der uns die Konsistenz Ihres Stuhlgangs offenlegt ?! Diese Werbung wird die Intersky-Marketingabteilung wohl eher in einem Ärzte-Forum plazieren.
ABFlyer Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Einfach cool diese Frau :D
roger Geschrieben 26. November 2006 Autor Melden Geschrieben 26. November 2006 Hallo Suuuuuupiii. Danke ABFlyer. Gruss Roger Hohl
ABFlyer Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Ich finde, sie passt irgendwie zu dieser kleinen smarten Airline. Ich denke sowas wäre bei der LH, AB etc. undenkbar.
cambiocorsa Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Wie alt ist die einglich?
mflyer Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Laut der o. g. HP 23 Jahre.
Charliebravo Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 smarten Airline. "smart" = Synonym für "raffiniert"
cambiocorsa Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Och, sexy :-) hat sie nen kerl? (wenn meine freundin das nun liest *duck*)
Lockheed Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Irgendwie ist die Schwärmerei vom Rotsch ja ganz süß. :o)
Oberst Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Also ich find die isch hässlich wie die Nacht. *finger weg*
viasa Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Soweit ich weiss ist sie Single. @Oberst: Weshalb sieht die in deinen Augen schrecklich aus? Ich finde sie äusserst hübsch - gut, du/ihr kennt sie wohl nur in Intersky-Uniform, oder?
cambiocorsa Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Auf ihrer webseite sind paar mehr bilder, also hässlich ist sie auf kein fall!
Lockheed Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Gibt's eigentlich auch Fotos, wie Madame nicht grinst wie ein gedoptes Honigkuchenpferd? Das artet ja teilwesie in ein veritables Zähnefletschen aus, dass man fast Angst kriegen könnte.
roger Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Geschrieben 27. November 2006 Hallo Ja gibts, siehe hier: Zufrieden? Gruss Roger Hohl
Lockheed Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Danke, aber unter der "Puck-die-Stubenfliege"-Sonnenbrille kann man das Mädel ja jetzt kaum noch erkennen. Schade...
roger Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Geschrieben 27. November 2006 Hallo Mhh... zweifelst du? Mal gucken obs noch ein anderes gibt... Gruss Roger Hohl
roger Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Geschrieben 27. November 2006 Hallo Vielleicht besser?
Bjoern_FRA Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 "Medienrummel" an bord? Also ich seh nur eine reporterin (vermutlich freie mitarbeiterin) des SWR, einen kamera- und einen tonmann. Unter medienrummel versteh ich was anderes. Auf den kabinenfotos glänzt die dame wie ne speckschwarte. Hoffentlich wurde ihr vor dem dreh nochmal ordentlich das näschen und die bäckchen gepudert. ;-) Übrigens, kleiner tipp an unseren ober-promoter: mit dem kopierstempel von photoshop (weiche umrisse einstellen) kriegt man solche hässlichen glänzenden stellen ganz gut weg.
jc Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Alles schön und gut, aber die andauernde Werbung ist nervig!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.