Zum Inhalt springen
airliners.de

Singende Flugbegleterin im ARD / SWR


roger

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Am kommenden Dienstag kommen 2x Berichte über die singende Flugbegleiterin:

 

ARD Mittagsmagazin Di 28.11.06 13:00 Uhr

SWR Landesschau Di 28.11.06 18:45 Uhr

 

Weitere Infos findet ihr auf www.deborah-rosenkranz.com

 

Hier noch ein paar Fotos von den Aufnahmen:

 

20061126_1169268785_ard_swr_051_web.jpg

 

20061126_1641488208_ard_swr_034_web.jpg

 

20061126_1969459968_ard_swr_062_web.jpg

Deborah Rosenkranz und die Redakteurin.

 

20061126_1020280810_ard_swr_073_web.jpg

Das komplette TV Team.

 

20061126_2017368168_ard_swr_058_web.jpg

Schönes Mikro!

 

20061126_1841821138_ard_swr_015_web.jpg

Medienrummel an Bord! Gefragte Persönlichkeit derzeit.

 

Gruss

 

Roger Hohl

Link zum Beitrag

*rofl*, ich überleg grad, was penetranter ist - die Werbung von "roger" hier oder die Dame selber... ;-)

 

Ich mein's echt nicht böse, aber das hat absolut nichts mit "Aktuelles aus der Luftverkehrsbranche" zu tun, vielleicht kann man's in den Fun-Bereich verschieben oder so.

Link zum Beitrag

Mal eine Frage an den Admin hier:

Was zahlt die Intersky eigentlich für die permanten Reklamebeiträge des eigenen Werbemasters, die dann auch noch absichtlich teilweise Off-Topic plaziert werden, da die Reichweite in diesem Themenbereich größer ist?

 

Wann kommt der Thread der uns die Konsistenz Ihres Stuhlgangs offenlegt ?!
Diese Werbung wird die Intersky-Marketingabteilung wohl eher in einem Ärzte-Forum plazieren.
Link zum Beitrag

"Medienrummel" an bord? Also ich seh nur eine reporterin (vermutlich freie mitarbeiterin) des SWR, einen kamera- und einen tonmann. Unter medienrummel versteh ich was anderes.

 

Auf den kabinenfotos glänzt die dame wie ne speckschwarte. Hoffentlich wurde ihr vor dem dreh nochmal ordentlich das näschen und die bäckchen gepudert. ;-)

 

Übrigens, kleiner tipp an unseren ober-promoter: mit dem kopierstempel von photoshop (weiche umrisse einstellen) kriegt man solche hässlichen glänzenden stellen ganz gut weg.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...