roger Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Geschrieben 27. November 2006 Halllo A gää, komm säi locker. :-)
FR753 Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Da hat wohl einer das Virale Marketing für sich entdeckt... Traurig, dass so etwas nicht gesperrt wird, jedoch direkte Nordkoreaausflugswerbung...
Charliebravo Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Da hat wohl einer das Virale Marketing für sich entdeckt... Nee, die hier beworbenen Gesellschaft praktizierte solche Werbemethoden schon länger auch in anderen Foren - dort aber wohl mit den entsprechenden Folgen.
roger Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Geschrieben 27. November 2006 Sers CB, versteh ich jetzt ned ganz?
Charliebravo Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Der interessierte Leser schaue sich mal im von einem Verein betrieben Forum im südlichen Kanton den Status des Benutzers "Roger" und die Reaktionen auf seine Beiträge (die letzten sind aus 2004) an.
roger Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Geschrieben 27. November 2006 Hallo Du meinst ff.ch. Na servas! :-) Die haben ja derzeit selber kräftig zu kämpfen. Kein Wunder... Anyway egal, da ne andere Story. :-) Eben eine ausm 2004.
Lockheed Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Bloß weil die Ische (angeblich) singen kann, fliege ich doch jetzt nicht vermehrt mit Intersky - oder worauf soll "virales Marketing" anspielen? Mir erscheint das eher als viriles Marketing. ;o)
FR753 Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Schau dir die Werbung eines bestimmten neuen Kleinwagens eines Autobauers in Rüsselsheim an... Dieses virale Marketing bestand aus einer virtuellen Band die auch durch einen hiesigen Musiksender gepusht wurde, durch die jetzt dieser Autobauer durch diesen Wagen wieder im Plus ist.
cambiocorsa Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Ach werbung.... "Werbung, ist schuld, wer drauf reinfällt" oder so :-) Ich kann ja zum Gumball 3000im kommenden jahr nen airliners.de aufkleber aufs auto machen, richard brandson vorstellen und ein bild davon in alle andere foren posten :-) EDIT: link gefixxxxt
Lockheed Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 I only understand train station. ;o)
United B-777 Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 HAHA! Ihr (vor allem aber Lockheed) seid schuld, dass ich hier jetzt vor meinem PC sitze und lauthals lache! DANKE!!! :-D EDIT Mod: hat nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun, deshalb geschlossen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.