Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

roger

Singende Flugbegleterin im ARD / SWR

Recommended Posts

Da hat wohl einer das Virale Marketing für sich entdeckt... Traurig, dass so etwas nicht gesperrt wird, jedoch direkte Nordkoreaausflugswerbung...

Da hat wohl einer das Virale Marketing für sich entdeckt...
Nee, die hier beworbenen Gesellschaft praktizierte solche Werbemethoden schon länger auch in anderen Foren - dort aber wohl mit den entsprechenden Folgen.

Der interessierte Leser schaue sich mal im von einem Verein betrieben Forum im südlichen Kanton den Status des Benutzers "Roger" und die Reaktionen auf seine Beiträge (die letzten sind aus 2004) an.

Hallo

Du meinst ff.ch. Na servas! :-) Die haben ja derzeit selber kräftig zu kämpfen. Kein Wunder... Anyway egal, da ne andere Story. :-) Eben eine ausm 2004.

Bloß weil die Ische (angeblich) singen kann, fliege ich doch jetzt nicht vermehrt mit Intersky - oder worauf soll "virales Marketing" anspielen?

Mir erscheint das eher als viriles Marketing. ;o)

Schau dir die Werbung eines bestimmten neuen Kleinwagens eines Autobauers in Rüsselsheim an... Dieses virale Marketing bestand aus einer virtuellen Band die auch durch einen hiesigen Musiksender gepusht wurde, durch die jetzt dieser Autobauer durch diesen Wagen wieder im Plus ist.

Ach werbung....

"Werbung, ist schuld, wer drauf reinfällt" oder so :-)

Ich kann ja zum Gumball 3000im kommenden jahr nen airliners.de aufkleber aufs auto machen, richard brandson vorstellen und ein bild davon in alle andere foren posten :-)

EDIT: link gefixxxxt

HAHA! Ihr (vor allem aber Lockheed) seid schuld, dass ich hier jetzt vor meinem PC sitze und lauthals lache! DANKE!!! :-D

EDIT Mod: hat nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun, deshalb geschlossen.

Guest
This topic is now closed to further replies.