Zum Inhalt springen
airliners.de

Lastschriftverfahren Ryanair (Frage)

AIR330

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hab schon im Forum gesucht und nichts gefunden, wäre echt total nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Also ich wollte bei Ryanair buchen, aber mit Lastschriftverfahren, da ich keine Kreditkarte besitze...

ich habe auch folgende angaben bezüglich der bezahlung richtig ausgefüllt:

-Name des Kreditkarten oder Kontoinhabers...

-Kreditkarten oder Kontonummer...

-Gültig bis... (und da bin ich mir auch nich sicher, ob man das bei lastschriftverfahren ausfüllen muss, zumal auf meiner Bankkarte nur das Jahr der Gültigkeit und nicht der Monat steht...)

-Bankleitzahl (BLZ)

-Kartenpfüfnummer (hab ich nich ausgefüllt, wüsste auch nicht womit)

so, und Namen usw. stimmt auch alles und wenn ich auf jetzt buchen klicke, kommt die fehlermeldung, dass ich noch eine kreditkartenart aussuchen müsste...aber ich möchte ja gar nich mit kreditkarte bezahlen und bei der auswahl der kreditkarten steht auch nich die auswahlmöglichkeit "lastschrift" oder so...und einfach das feld freilassen geht auch nicht (dann kommt ja die fehlermeldung) ..bitte helft mir =)

Geschrieben

Diese kleinen bösen Abkürzungen ;)

aber ne Gebühr von 10€ dafür?!

das war auch schon mal nich so happg, aber egal ;) bei easyjet und air berlin hats glaub ich nichts zusätlich gekostet...

Also Vielen Dank

Geschrieben
Diese kleinen bösen Abkürzungen ;)

aber ne Gebühr von 10€ dafür?!

das war auch schon mal nich so happg, aber egal ;) bei easyjet und air berlin hats glaub ich nichts zusätlich gekostet...

Also Vielen Dank

2,50 € pro Flug und pro Pax.

Geschrieben

Ganz genau so ist es!!!!!!!!!! Und niemand muss sie nehmen, wenn er nicht will und kann mit anderen, viel besseren Airlines fliegen, dann gehen die ja ev. bald pleite und die Machenschaften haben ein Ende.......

Oh je, armes Deutschland.

Geschrieben

Zugegeben, FR war mit der KK-Gebühr wie immer Vorreiter bei den LCC, aber gewissermassen auch "Vorbild", da man inzwischen hierfür überall seinen Obulus entrichten muss. Da ich auch ab und an mit FR fliege, habe ich mir vor 3 Jahren extra eine Visa-Electron beschafft. Die gabs damals bei einer bekannten Baumarktkette kombiniert mit einer Kundenkarte sogar gratis, d.h. ohne Jahresgebühren. Die Buchung mit Visa-Electron ist - aus welchen Gründen auch immer - immer noch gebührenfrei bei FR.

Wer also öfters FR fliegt, sollte sich doch so ein Teil zulegen.

Geschrieben
Die Buchung mit Visa-Electron ist - aus welchen Gründen auch immer - immer noch gebührenfrei bei FR.

*Spekulationsmodus an*

Vielleicht muss man ja eine gebührenfreie Zahlungsvariante anbieten und dann nimmt man eben die, die am wenigsten verbreitet ist. ;-)

*Spekulationsmodus aus*

Geschrieben
Ganz genau so ist es!!!!!!!!!! Und niemand muss sie nehmen, wenn er nicht will und kann mit anderen, viel besseren Airlines fliegen, dann gehen die ja ev. bald pleite und die Machenschaften haben ein Ende.......

Och ich fliege demnäx wieder FKB - GRO wieder für 130,00 €, all inklu., return - 2 Personen, mit Gepäck....

Mit wem geht das sonst?

Geschrieben

Och ich fliege demnäx wieder FKB - GRO wieder für 130,00 €, all inklu., return - 2 Personen, mit Gepäck....

Mit wem geht das sonst?

Von Wald zu Wiese? Mit niemand anders. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...