Zum Inhalt springen
airliners.de

China Southern - vor Abflug ab zur Flughafen-Toilette ...

emdebo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also sorry Leute, aber das geht jetzt schon ein gutes Stück zu weit. Es sind zwar nur aufforderungen, aber immerhin. Irgendwie sollte eine Flugreise auch noch ein wenig angenehmes haben. Aber wer weis wie die Chinesen das sehen

Geschrieben

Hmm..............aber doch sehr seltsam, und wenn ich es so bedenke, dann glaube ich- obwohl ich ihn sonst durchaus schätze-dass da der Spiegel Scheisse schreibt bzw. Unsinn übernommen hat. Denn die erwähnte Airline hat doch einen sehr guten Ruf und ist eben gerade kein Billigflieger. Also, immer Vorsicht walten lassen.

Aber selbst wenn es so wäre: wieso sollten es die Paxe mitmachen. ich meine, entweder muss man pissen oder eben nicht!!!!!!!!

Geschrieben
Ich bin zwar nicht mehr nüchtern,aber ich muss sagen BLA BLA BLA , die sind doch echt breit, da bin ich doch echt nüchtern gegen.

Gruß Marco

Prost Marco....

Geschrieben

Des ist ja wohl echt mal der Hammer.

Mal zum Kleingeld. Also grad die Billigflieger, da soll man doch Kleingeld mitnehmen. Habs auf meinem letzten Easyjet Flug erlebt, da haben sie sogar eine Durchsage gemacht und nach Kleingeld gefragt, weil sie nicht genügend wechselgeld hatten für den Bordverkauf.

Jetzt muss man die ideale Mitte finden.

Geschrieben

Man kann ja vorsichtig anfangen und von der 1-Kind-Politik zur 1-Toiletten-Politik übergehen...... sobald sich die Warteschlangen in den Wide-Bodies rumgesprochen haben gehen die PAXe freiwillig vorher aufs Örtchen.

Alternativ an Bord Nummern ziehen und dann auf den Aufruf warten:"Der Passagier von 23 A wird auf die Toilette gebeten. Sie haben 2 Minuten Zeit Ihr Geschäft zu verrichten. Die Zeit läuft ab jetzt." Na und bei größeren Angelegenheiten darf man dann zwei Nummern ziehen und hat 4 Minuten.. Babywickeln ist nur eine Nummer aber mit doppelt soviel Zeit - der Kinderfreundlichkeit wegen. Außerden können dann in den 8 Minuten keine Erwachsene rauf - das spart 4 Spülungen :))

Geschrieben

Von anderen Berufsgruppen wie Zugführer, Polizisten oder Feuerwehrleuten wird auch erwartet, dass sie leergeschissen, vollgefressen und abgevögelt zum Dienst erscheinen, damit menschliche Bedürfnisse in den nächsten Stunden keine Rolle spielen und bloss nicht den Dienst beeinflussen!

Warum also sollte man das nicht auch von einem Billig-Pax erwarten dürfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...