Mamluk Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Die erste full Business-class airline in Frankrech hat das Website freigeschaltet.Der ursprüngliche Name Elysair weicht dem name "L'Avion"- das Flugzeug. Schöne Bemalung und attraktiver Einführungspreis von 1000 €/return all inclusive. EInziges B-Moll- es gibt keinen Internetanschluss... Ansonsten wünsche ich "L'Avion" alles Gute und -wie man in Frankrecih sagt-bonne merde... http://www.lavion.fr/
debonair Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Naja, das Angebot ist nicht schlecht... vom 27.12.-03.01. für 1000€! Mal eine andere Frage, gibt es irgendwo auf der homepage (mein franz. ist nicht mehr das beste) einen Sitzplan bzw. Fotos von den Sitzen??
debonair Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Merci! Sieht nett aus- kann aber sicher nicht mit den EOS-Sitzen mithalten... Viel Erfolg, hoffe die machen es besser wie die Business-Airlines fairlines & BELAIR ile de france!
Mamluk Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Marc Rochet wird den Karren schon in den Dreck navigieren... Bisher hat er immerhin schon drei Gesellschaften gegroundet...
AvroRJX Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Die Website gefällt mir: Die führen in der rechten Spalte immer die Buchungsanfrage mit, egal wohin man surft... wirklich nett aber eine überragende Website ist diese wie alle Airline-Websites nicht. Hier fehlt sogar schon eine englische Variante für new Yorker die vielleicht doch Neujahr in Paris verbringen wollen......
zonk Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 So wie ich das sehe, ist über die Website auch nur der Flug von Paris nach Newark, aber nicht der von Newark nach Paris zu buchen.
Mamluk Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 http://dmses.dot.gov/docimages/p86/411899.pdf
Lockheed Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Bisher hat er immerhin schon drei Gesellschaften gegroundet... Respekt, das ist eines der besten Wortspiele, das ich hier je gelesen habe.
viasa Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Hier ist nun die erste Maschine dieser Airline: Bild anklicken zum vergrössern Interessant finde ich, dass die Airline noch ihre Flugstrecke draufgeschrieben hat... das war früher (in den 30ern des letzen Jahrhunderts) wohl eher normal. Heute macht man das logischerweise ja nicht mehr. Ob wir aber dieses Flugzeug auch mal auf einem anderen Airport zu sehen bekommen?
debonair Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 was ich viel interessanter finde, man hat wohl einen Notausgang über den Tragflächen stillgelegt... Nur noch ein Exit ist deutlich weiß umrandet!
D-ABSH Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 was ich viel interessanter finde, man hat wohl einen Notausgang über den Tragflächen stillgelegt... Nur noch ein Exit ist deutlich weiß umrandet! Wenn Du nur Business Paxe hast, brauchst Du wohl auch weniger Exits - BTW. Die Winglets sind auch ein Hingucker.
Mamluk Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Die 757 ist gestern in ORY gelandet (aus Abu Dhabi kommend..) Nur der Airline fehlt nach wir vor die Bewilligung des DOT in den USA zur Bedienung von EWR...
debonair Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 ...so ein Zufall! Im Moment sind keine Flüge mehr buchbarf ür Ende Dezember! Man kann erst ab Januar 07 buchen! Mich würde mal sehr interessieren, was mit Passagieren passiert, die einen 1000€ Schnäppchen-deLuxe-Sylvester-Ausflug gebucht hatten! ;-((
FKB64 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 nteressant finde ich, dass die Airline noch ihre Flugstrecke draufgeschrieben hat... Noch interessanter finde ich, dass die draufgeschrieben haben, dass es sich um ein Flugzeug (avion) handelt um die Verwechslung mit einer Dampflokomotive auszuschliessen!
D-ABSH Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Elysair hat jetzt worhl die US Zulassung und fliegt ab dem 03.01.07 täglich.
Gast boeing380 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich finde die Idee mit der Strecke genial! Was mir auch sehr positiv auffällt, ist der Name ohne das grauenhafte .com am Ende... Ein kleiner Internet-Schriftzug wie hier hinter dem Flügel tut es eben auch! Und sieht nicht so billig aus...
Mamluk Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2007 12/01 46PAX ORY-EWR 13/01 24PAX EWR-ORY 14/01 25PAX ORY-EWR 15/01 11PAX EWR-ORY
Lockheed Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Sagt zwar nix über den Yield aus (Standardspruch), aber für eine so kurzfristige Betriebsaufnahme und den geringen Bekanntheitsgrad von LVG und Strecke ist das jetzt nicht allzu schlecht.
touchdown99 Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Angeblich lag die Auslastung im Juni bei 80%, so dass man im Winter mit einer zweiten Maschine die Frequenzen verdoppeln will.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.