Zum Inhalt springen
airliners.de

Aus "Elysair" wird - L'Avion...

Mamluk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die erste full Business-class airline in Frankrech hat das Website freigeschaltet.Der ursprüngliche Name Elysair weicht dem name "L'Avion"- das Flugzeug.

Schöne Bemalung und attraktiver Einführungspreis von 1000 €/return all inclusive. EInziges B-Moll- es gibt keinen Internetanschluss...

Ansonsten wünsche ich "L'Avion" alles Gute und -wie man in Frankrecih sagt-bonne merde...

http://www.lavion.fr/

Geschrieben

Naja, das Angebot ist nicht schlecht... vom 27.12.-03.01. für 1000€!

Mal eine andere Frage, gibt es irgendwo auf der homepage (mein franz. ist nicht mehr das beste) einen Sitzplan bzw. Fotos von den Sitzen??

Geschrieben

Die Website gefällt mir: Die führen in der rechten Spalte immer die Buchungsanfrage mit, egal wohin man surft... wirklich nett aber eine überragende Website ist diese wie alle Airline-Websites nicht. Hier fehlt sogar schon eine englische Variante für new Yorker die vielleicht doch Neujahr in Paris verbringen wollen......

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier ist nun die erste Maschine dieser Airline:

01f-havn-ICON.jpg

Bild anklicken zum vergrössern

Interessant finde ich, dass die Airline noch ihre Flugstrecke draufgeschrieben hat... das war früher (in den 30ern des letzen Jahrhunderts) wohl eher normal. Heute macht man das logischerweise ja nicht mehr. Ob wir aber dieses Flugzeug auch mal auf einem anderen Airport zu sehen bekommen?

Geschrieben
was ich viel interessanter finde, man hat wohl einen Notausgang über den Tragflächen stillgelegt... Nur noch ein Exit ist deutlich weiß umrandet!

Wenn Du nur Business Paxe hast, brauchst Du wohl auch weniger Exits - BTW. Die Winglets sind auch ein Hingucker.

Geschrieben

...so ein Zufall! Im Moment sind keine Flüge mehr buchbarf ür Ende Dezember! Man kann erst ab Januar 07 buchen!

Mich würde mal sehr interessieren, was mit Passagieren passiert, die einen 1000€ Schnäppchen-deLuxe-Sylvester-Ausflug gebucht hatten! ;-((

Geschrieben
nteressant finde ich, dass die Airline noch ihre Flugstrecke draufgeschrieben hat...

Noch interessanter finde ich, dass die draufgeschrieben haben, dass es sich um ein Flugzeug (avion) handelt um die Verwechslung mit einer Dampflokomotive auszuschliessen!

Geschrieben

Ich finde die Idee mit der Strecke genial!

Was mir auch sehr positiv auffällt, ist der Name ohne das grauenhafte .com am Ende...

Ein kleiner Internet-Schriftzug wie hier hinter dem Flügel tut es eben auch!

Und sieht nicht so billig aus...

• 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...