Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 2

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sind das weiße nicht Häuser?

Ich habe beim Airport keine Ahnung... TFS?

Wenn die weiße Flecken Häuser sind, würde ich bei meiner Richtung Griechenland bleiben. Sag doch aml 'nen kleinen Tipp ...;)

Geschrieben

Wenn ich mir das Bild genau anschaue krieg ich den Eindruck, dass die HF gar keine A310 sondern eine A300 ist. Das würde die DomRep ausschließen, so dass auch ich jetzt eher Richtung Griechenland tendieren würde.

Geschrieben
Wenn ich mir das Bild genau anschaue krieg ich den Eindruck, dass die HF gar keine A310 sondern eine A300 ist. Das würde die DomRep ausschließen, so dass auch ich jetzt eher Richtung Griechenland tendieren würde.

Afaik hat die HF aber in der Vergangenheit (siehe Bemalung, ist ja schon einige JAhre alt) keine 300er betrieben sondern nur 310er...

Geschrieben

Sorry für die Qualität! Ist gescannt und da mein Scanner nicht so dolle ist.. Ich hoffe, dass es nicht zu einfach ist.

Scan10001_2f93.jpg

Edit: Ziemlich klein und beim Vergrößern dauert es recht lange... Das ist also auch noch schlecht... =/

Geschrieben

@ Benny Hone:

Der letzte A 300, den HF früher in der Flotte (ausgenommen mal der, der in den 2000ern von LH kam (D-AIAX)) hatte, war die D-AHLC. Sie flog vom von '82 bis zum 09.01.90 für HF. Unter der Registrierung flog ab '92 ein A 310-300, teils in HF-Colours, teils auch in denen von ASA.

Geschrieben
Eine Ryanair, Beton und Wiese - na super, das sind ja tolle Anhaltspunkte auf dem Bild! An der Durchraterei aller Ryanair Zielorte werd ich mich nicht beteiligen.

Dito...

Jepp..

Wer Lust hat, kann mal die 220 Airports durchprobieren:

ryanlg5.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...