taco Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Nee, auch nicht. Der gesuchte Flughafen ist mind. zwei Nummern kleiner als es auf dem Bild wirkt. Nach meiner Erinnerung ist die abgebildete Fluggastbrücke die einzige an diesem Airport. Als ich dort war, war sie nicht in Betrieb, sondern alle Paxe wurden zu Fuß über das Vorfeld geleitet. Am Rande: Was ich woanders noch nie erlebt hatte, dass sich der Fußweg der einsteigenden und der aussteigenden Passagiere überkreuzte. Ich hätte als ankommender Passagier also gleich ohne Kontrolle in die daneben geparkte Maschine wieder einsteigen können...
TXLjonas Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 MST? Da steht ein Fahrrad rum ;-)
taco Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Nein, auch nicht MST. Von der selben Stelle habe ich auch ein Foto in die entgegengesetzte Richtung gemacht. Vielleicht hilft es euch ja weiter:
taco Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Immer noch völlig falsch. (Naja, der Kontinent stimmt zumindest mal)
netfuture Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Pisa (PSA)! Wer möchte, darf ein neues Foto reinstellen ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.