TXLjonas Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 das ist sehr knifflig. - A32S - eventuell LH oder AB (weisse Innenseite oberes Winglet) - auf dem Taxiway zum Standplatz (Klappen eingefahren, Baufahrzeuge sind fuer Startbahn zu nahe) - Taxyway parallel zu Runway - Baufahrzeuge koennten ueberall in der Welt stehen, vermutlich aber D - roter Sendeturm im Hintergrund alles im allen wuerde ich auf Stuttgart tippen.
BA917 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 STR ist es in keinem Fall. Ohne schon mal dort gewesen zu sein, tippe ich auf VIE.
Sebastian Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 das ist sehr knifflig. - A32S - eventuell LH oder AB (weisse Innenseite oberes Winglet) - auf dem Taxiway zum Standplatz (Klappen eingefahren, Baufahrzeuge sind fuer Startbahn zu nahe) - Taxyway parallel zu Runway - Baufahrzeuge koennten ueberall in der Welt stehen, vermutlich aber D - roter Sendeturm im Hintergrund alles im allen wuerde ich auf Stuttgart tippen. Sehr gut kombiniert aber trotzdem falsch ;) VIE ist es auch nicht.
Yugi500 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hm, ich tipp mal auf HAJ. Gruß Cliff
FKB Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Auf dem Bild sind für mich viel zu wenig Informationen drauf. Der nächste Schritt wäre jetzt noch dichter Nebel :-) Ich kann nur meine Spekulationen beitragen: Die Sonne steht schon ziemlich tief auf dem Bild. Das Bild macht den Eindruck, dass es am frühen Nachmittag aufgenommen wurde. Der Vegetation nach zu schließen befinden wir uns in Mittel- oder Westeuropa und zwar eher in der feuchteren Ecke. Ich tippe daher auf eine Blick in Richtung Westen und das würde bedeuten, dass die Bahn ca. eine 3/21 Ausrichtung hat. Er liegt außerhalb von einem Ballungsraum, bzw die Stadt liegt im Osten vom Flughafen. Die Öl- bzw. Teerlache kann ich noch nicht länderspezifisch einordnen. Vielleicht Frankreich oder Benelux? Gruß FKB
mflyer Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Stimmt. Ich denke langsam wäre ein kleiner Tipp fällig. War denn das gesuchte Land schon unter den genannten Möglichkeiten?
TXLjonas Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 vielleicht SCQ? http://www.airliners.net/open.file/1093149/M/
Sebastian Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Auf dem Bild sind für mich viel zu wenig Informationen drauf. Der nächste Schritt wäre jetzt noch dichter Nebel :-) Ich kann nur meine Spekulationen beitragen: Die Sonne steht schon ziemlich tief auf dem Bild. Das Bild macht den Eindruck, dass es am frühen Nachmittag aufgenommen wurde. Der Vegetation nach zu schließen befinden wir uns in Mittel- oder Westeuropa und zwar eher in der feuchteren Ecke. Ich tippe daher auf eine Blick in Richtung Westen und das würde bedeuten, dass die Bahn ca. eine 3/21 Ausrichtung hat. Er liegt außerhalb von einem Ballungsraum, bzw die Stadt liegt im Osten vom Flughafen. Die Öl- bzw. Teerlache kann ich noch nicht länderspezifisch einordnen. Vielleicht Frankreich oder Benelux? Gruß FKB Nachmittag stimmt. Die Stadt liegt nicht im Osten des Flughafens. Tipp: Das Land, in dem der gesuchte Flughafen liegt war noch nicht dabei.
Sebastian Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 AMS bzw. Niederlande ist es auch nicht
FlyingBlue Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Gib bitte 'nen Tipp: -Osteuropa (kreuze an JA, NEIN, Vll.... ;)) -"wichtiges" Ziel der LH (der die Maschine anscheinend gehört) oder "ab vom Schuss" (San Sebastian z.B.)...
Sebastian Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Gib bitte 'nen Tipp:-Osteuropa (kreuze an JA, NEIN, Vll.... ;)) -"wichtiges" Ziel der LH (der die Maschine anscheinend gehört) oder "ab vom Schuss" (San Sebastian z.B.)... Osteuropa: nein es ist keine LH Maschine und es ist ein ziemlich großer Flughafen Außerdem liegt der Flughafen in Europa
Sebastian Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 DUB bzw. Irland ist es auch nicht.
Sebastian Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Es ist auch kein Flughafen in Frankreich.
HAMFlyer Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 MUC hatten wir noch gar nicht
Sebastian Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Ok.... ich gebe mal nen Tipp, mit dem es extrem einfach wird: der Flughafen liegt in Großbritannien
Sebastian Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 nein.. ist es wirklich soooo schwer? ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.