Mamluk Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 IL62 - trés bien ! Die drei Ryanair Boeings waren echt die Ausnahme,-der Dreamliner hatte eine Motor-panne und ich war zufällig im Büro des Flughafendirektors als die Ersatzmaschine einflog. Nîmes hat selten soviel Metal auf dem Vorfeld (soll sich aber ändern-im Sommer kommt jetzt sogar die Cimberair aus CPH..)
FlyingBlue Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Mal im Ernst, ist das wirklich ein Foto?
Mamluk Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Ja -im August 2006 aufgenommen mit 'ner kleinen 2 Mbit Cannon -aber für Imageshack auf 60 Kbit reduziert...
IL62 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Die drei Ryanair Boeings waren echt die Ausnahme,-der Dreamliner hatte eine Motor-panne und ich war zufällig im Büro des Flughafendirektors als die Ersatzmaschine einflog. Ok, dass erklaert das ungewohnt volle Vorfeld. Als ich vor ein paar Jahren mal da war, war nur der "Schrottplatz" vor der Werft mit DC-10 und anderem alten Geraet gefuellt. Es kann jemand anderes weitermachen. Ich hatte noch keine Zeit Bilder zu suchen und zu scannen.
KIS@STR Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Dann wünsche ich mal viel Spaß hiermit:
KIS@STR Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Bestätigt: LCY ist richtig! :)
IL62 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Da ich immer noch keine Zeit hatte neue Bilder zu suchen, kann jemand anderes weitermachen. Gerrity vieleicht?
Tim Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Nagut ich mach einfach mal. Damit es hier mal weiter geht:
Tim Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 :-( ich merk schon für einen Hamburger war es vieeeel zu einfach. Gruß Tim
HAMFlyer Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Sorry für die Qualität, ist schon etwas älter.
United B-777 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Das könnte fast HAM sein? Wenns stimmt, kann jemand weiter machen. Ich bin mal wieder nicht zu Hause... ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.