Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 2

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich geh mal davon aus, das der Dateiname bewußt auf die falsche Fährte führen soll, also wird es kein Flughafen auf Lombok sein - ists wenigstens einer aus der Region dort?

zanyfly

Geschrieben

Zu knuffig, wie man sich vom Datei-Namen beeinflussen lässt - der Dateiname jedenfalls hat nich zwanswese was mit dem Foto zu tun, eher mit meiner bald anstehenden Indonesien-Reise,

schönen Sonntagmorgen noch

Geschrieben
Gut, der Flughafen ist von Bali mehr als 15.000km entfernt

Mmmh, tja... mit so' nem Tipp ist es ja nicht mehr schwer:

Das kann dann eigentlich nur CUR (Curacao) sein.

(Aufgenommen aus einer Britten Norman Islander der Divi Divi Air)

Geschrieben

Nee, wir kennen uns nur virtuell.

Nachdem dein Foto kaum Anhaltspunkte bietet, in welchem Teil der Welt es aufgenommen wurde, (obwohl fast der gesamte Airport zu sehen ist) und dein Tipp auch nicht so viel hergibt, habe ich mal in deiner "a.de- Vergangenheit" gewühlt. Bereits nach einer Minute war klar, dass es keiner deiner Flüge in 2006 sein konnte (keine Props), also gleich ins Jahr 2005 "zurückgeblättert" und da bin ich dann auf deinen Karibik-Trip im Juli 2005 gestoßen. Ich hatte deinen Tripreport mit den tollen Bildern damals auch gelesen.

Jetzt galt es nur noch herauszufinden, welche der Inseln es ist und da du den Trip auch bei Flugzeugbilder.de umfassend dokumentiert hast, bin ich dort fündig geworden:

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=366705

Vielleicht hätte ich Detektiv werden sollen... auf jeden Fall hat die Suche in der Karibik Spaß gemacht. ;-)

Zurück in kühlere Gefilde:

0606b35.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...