Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 2

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da es mein erstes Bild ist, habe ich keine Ajnung ob es zu schwierg/zu einfach sein wird. Wir probieren es mal mit diesem Bild und ich kann euch allenfalls ja mit Tipps weiter helfen:

img1195os5.jpg

Kontinent: Asien

Das Foto wurde nach der Landung aus dem Flugzeug aufgenommen. Offenbar wird der Flughafen sowohl zivil wie auch militärisch genutzt.

Geschrieben

Beides leider falsch.

Weiterer Tipp: Fliegt man aus der Hauptstadt des Landes diesen Flughafen an, so fliegt man über Meer und muss (obwohl eigentlich nur domestic) doch wieder durch die Immigration und erhält ein Touristenvisum (also einfach ein Stempel in den Pass), welches einen Monat gültig ist. Man hat aber schon in der Hauptstadt immigriert und dort ein 'Visumsstempel' erhalten, der 3 Monate gültig ist.

Reist man dann via Hauptstadt zurück nach Europa, muss man entsprechend 2x 'die Ausreise machen'.

Man weiss jetzt also, dass

-das Land, in welchem sich der Flughafen befindet, durch Meer getrennt wird

-die Region, in welchem sich der Airport befindet, eine gewisse Art von Selbstverwaltung geniesst.

Geschrieben

Weil ich bereits ein schlechtes Gewissen habe und befürchte der Thread schläft zu sehr ein, gebe ich nochmals einen Tipp und würde dann bei Nichtlösung morgen gegen Mittag ein einfacheres Bild einstellen.

Tipp: Der Airport ist 10724km von Frankfurt entfernt. Direktflüge gibt es auf dieser Strecke allerdings keine. Jetzt sollte es einfach sein: Schnittmenge von (10724km von FRA) und (Borneo) = ?

Geschrieben
Ercan = Asien ???

Hoppala. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Kommt davon, wenn man grad noch nach Flügen ECN-ADA geschaut hat. Letzteres ist ja nun "wirklich" in Asien^^

Geschrieben

Meine bisherigen Bilder waren wohl etwas zu leicht. Dann beißt Euch mal an diesem die Zähne aus. Ihr seht den kompletten Check-in, Sicherheitsbereich, Gastronomie- und Wartebereich dieses Flughafens. Kleiner letzter Tipp: Bea war auch schon da.

jfkxmas2005uv3.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...