FR753 Geschrieben 22. April 2007 Melden Geschrieben 22. April 2007 Nein. Kleiner Tipp: Die Farbe der Beleuchtung, die sich spiegelt, ist auch etwa die Wandfarbe des vorgelagerten Gatebereiches.
FR753 Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Nein. Um zu den Fingern zu kommen, muss man erst durch einen Tunnel laufen.
Basilea Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Nein.Um zu den Fingern zu kommen, muss man erst durch einen Tunnel laufen. CDG (Terminal 1)?
Basilea Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Da es mein erstes Bild ist, habe ich keine Ajnung ob es zu schwierg/zu einfach sein wird. Wir probieren es mal mit diesem Bild und ich kann euch allenfalls ja mit Tipps weiter helfen: Kontinent: Asien Das Foto wurde nach der Landung aus dem Flugzeug aufgenommen. Offenbar wird der Flughafen sowohl zivil wie auch militärisch genutzt.
Basilea Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Beides leider falsch. Weiterer Tipp: Fliegt man aus der Hauptstadt des Landes diesen Flughafen an, so fliegt man über Meer und muss (obwohl eigentlich nur domestic) doch wieder durch die Immigration und erhält ein Touristenvisum (also einfach ein Stempel in den Pass), welches einen Monat gültig ist. Man hat aber schon in der Hauptstadt immigriert und dort ein 'Visumsstempel' erhalten, der 3 Monate gültig ist. Reist man dann via Hauptstadt zurück nach Europa, muss man entsprechend 2x 'die Ausreise machen'. Man weiss jetzt also, dass -das Land, in welchem sich der Flughafen befindet, durch Meer getrennt wird -die Region, in welchem sich der Airport befindet, eine gewisse Art von Selbstverwaltung geniesst.
Basilea Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Der Flughafen liegt auf Borneo und ist einer der grösseren der Insel.
Basilea Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Weil ich bereits ein schlechtes Gewissen habe und befürchte der Thread schläft zu sehr ein, gebe ich nochmals einen Tipp und würde dann bei Nichtlösung morgen gegen Mittag ein einfacheres Bild einstellen. Tipp: Der Airport ist 10724km von Frankfurt entfernt. Direktflüge gibt es auf dieser Strecke allerdings keine. Jetzt sollte es einfach sein: Schnittmenge von (10724km von FRA) und (Borneo) = ?
Air Stuttgart Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Demnach muss es Kuching (KCH) sein. Ohne die großzügigen Tipps wäre das aber eine richtig harte Nuss geworden. Ein vernünftiges Bild habe ich leider nicht, es darf also jemand anderes weitermachen!
le maestro Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Zürich meine ich. RWY's kommen mir so bekannt vor.
le maestro Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Mal wieder jemand anders bitte!
joBER Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Ercan = Asien ??? Hoppala. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Kommt davon, wenn man grad noch nach Flügen ECN-ADA geschaut hat. Letzteres ist ja nun "wirklich" in Asien^^
FKB Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Meine bisherigen Bilder waren wohl etwas zu leicht. Dann beißt Euch mal an diesem die Zähne aus. Ihr seht den kompletten Check-in, Sicherheitsbereich, Gastronomie- und Wartebereich dieses Flughafens. Kleiner letzter Tipp: Bea war auch schon da.
Basilea Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Irgend ein Provinzflughafen im Bundesstaat New York?
FKB Geschrieben 25. April 2007 Melden Geschrieben 25. April 2007 Nein, dieser Airport liegt über 2500km von NYC entfernt.
Basilea Geschrieben 26. April 2007 Melden Geschrieben 26. April 2007 Hast du uns einen Tipp? Oder besser gleich mehrere!
FKB Geschrieben 26. April 2007 Melden Geschrieben 26. April 2007 Bea heißt offiziell: Beatrix Wilhelmina Armgard van Oranje-Nassau und es handelt sich um einen internationalen Flughafen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.