muellae Geschrieben 26. April 2007 Melden Geschrieben 26. April 2007 Dann sag ich doch einfachmal: Oranjestad - Reina Beatrix (AUA / TNCA) Falls richtig, ich bin in wenigen Stunden wieder da, dann gibts was feines von mir zu raten :)
FKB Geschrieben 26. April 2007 Melden Geschrieben 26. April 2007 Nahe dran - aber AUA ist es nicht. Der gesuchte Airport ist nicht nach Beatrix benannt - sie war dort nur zu Besuch.
IL62 Geschrieben 26. April 2007 Melden Geschrieben 26. April 2007 Bei BEA denk man in einem Luftfahrtforum ja zunächst an British Europen Airways. ;-) Nachdem du angibst, dass auf dem Bild fast das ganze Terminal zu sehen ist und Saint Marten, Curacao und Bonaire größer sind, sage ich Saba.
FKB Geschrieben 26. April 2007 Melden Geschrieben 26. April 2007 Obwohl Königin Beatrix auch schon auf Saba war entstand das Bild woanders. In Saba schauts so aus: Die Überlieferungen erzählen übrigens, dass Beatrix über die Landung auf Saba nicht sonderlich amüsiert war. Gruß FKB
FKB Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Keine Lust mehr? Dabei war IL62 schon soooooo nahe dran...
FKB Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Nein in St. Barths sieht die Check-in-"Halle" so aus: IL62 war näher dran.
HLF738 Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 St. Kitts könnte aber von der große her eher Nevis sein...
FKB Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Das gibts doch nicht! Nein, das Terminal in St. Kitts ist größer: und Nevis ist es auch nicht. IL62 liegt besser als HLF738, HLF738 besser als Zinni. Gruß FKB
IL62 Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Nachdem ich nun eine Karibikkarte rausgesucht habe, denke ich es ist Sint Eustatius. Das Terminal könnte passen. http://airliners.net/open.file/1150006/M/ Ich muss aber zugeben, dass ich die Insel spontan nicht gekannt hätte und auch erstmal nachschauen musste, ob es da überhaupt einen Flughafen gibt. Aber nach meiner Karte wäre HLF738 mit St Kitts entfernungsmäßig näher dran gewesen, als ich mit Saba.
HLF738 Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Wo treibst du dich überhaupt rum, FKB? ;)
FKB Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Nachdem ich nun eine Karibikkarte rausgesucht habe, denke ich es ist Sint Eustatius. Das Terminal könnte passen. http://airliners.net/open.file/1150006/M/ Ich muss aber zugeben, dass ich die Insel spontan nicht gekannt hätte und auch erstmal nachschauen musste, ob es da überhaupt einen Flughafen gibt. Aber nach meiner Karte wäre HLF738 mit St Kitts entfernungsmäßig näher dran gewesen, als ich mit Saba. Glückwunsch IL62! Ja es ist St. Eustatius. Laut Great Circle Mapper liegt EUX von SAB 30km entfernt und von SKB 34km. Wobei ich zugebe, dass GCM etwas überdimensioniert ist. Die Nordwestküste von St. Kitts liegt aber bestimmt näher an Statia als Saba. Aber es geht ja hier um Flughäfen... Anbei noch die Außenansicht von EUX mit Bea-Willkommens-Banner:
IL62 Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Das war wahrscheinlich der exotischste Airport der bisher zu erraten war, FKB. Dann mal was anderes: Den Airlinenamen habe ich zunächst mal abgedeckt, sonst findet man es bei a.net zu schnell. Ich gebe dann schon Tips ;-)
FKB Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Airport House, Purley Way, Croydon, CR0 0XZ Edit: Ehemaliger Airport Croydon. http://en.wikipedia.org/wiki/Croydon_Airport Jemand anderes darf!
IL62 Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Airport House, Purley Way, Croydon, CR0 0XZ Edit: Ehemaliger Airport Croydon. http://en.wikipedia.org/wiki/Croydon_Airport Jemand anderes darf! Wie hast du das so schnell rausbekommen FKB? Ich habe doch extra das Bild genommen, wo man den Restaurantnamen nicht lesen kann ;-)
FKB Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 1.) Versuch Google: Port House -> kein Treffer 2.) Versuch Google: Airport House -> Ergebnis Nr. 1 -> Link auf http://www.airport-house.co.uk/ Die Fenster sind absolut eindeutig.
Benny Hone Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Hier mein Beitrag, diesen kurzweiligen Topic am Leben zu halten:
HLF738 Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Arvidsjaur Wer will darf! Hab grad nix passendes!
touchdown99 Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Da meine eigenen Bilder von diesem Flughafen zu einfach wären, habe ich mich mal fremdbedient:
TXLjonas Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 KSF würde ich mich anschließen.
HAMFlyer Geschrieben 29. April 2007 Melden Geschrieben 29. April 2007 Man kann doch auch mal abwarten bis die Auflösung kommt. Hat doch bisher immer gut geklappt.
Jörg Geschrieben 29. April 2007 Melden Geschrieben 29. April 2007 Kommt dem Tonfall eines Feldwebels sehr nahe! Was will ich noch hören; Das hast Du aber fein gemacht Jörg?! Ein zweiter User hat meine Ahnung bestätigt - die Sache ist für mich damit aufgelöst!
Benny Hone Geschrieben 29. April 2007 Melden Geschrieben 29. April 2007 Man kann doch auch mal abwarten bis die Auflösung kommt. Hat doch bisher immer gut geklappt. Zustimmung!
HAMFlyer Geschrieben 29. April 2007 Melden Geschrieben 29. April 2007 Kommt dem Tonfall eines Feldwebels sehr nahe!Was will ich noch hören; Das hast Du aber fein gemacht Jörg?! Ein zweiter User hat meine Ahnung bestätigt - die Sache ist für mich damit aufgelöst! Wo liegt denn jetzt Dein Problem ? Und ich weiß auch nicht was das mit dem Tonfall soll. Ich kann da nichts feststellen und außerdem war ich nicht beim Bund, darum beherrsche ich diesen auch nicht. Auch wenn richtig sein sollte, auflösen tut immer noch derjenige, der es eingestellt hat lieber lieber Jörg. Gruß Marco
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.