Basilea Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich habe online eingecheckt für einen EZS-Flug und mir die Bordkarte ausgedruckt. Nun habe ich bemerkt, dass ich auf einer einen Strichcode drauf habe, auf dem anderen Boardingpass nicht. Dort fehlen zudem ein paar Images, ich habe wohl einfach nciht gewartet bis alles Grafiken geladen waren. Man hat offenbar 2 Chancen den Boardingpass aus zu drucken. Jedenfalls gibts die Option 'Reprint Boardingpass'. Das habe ich versucht - aber treu nach Murphy hat meine superzuverlässige Internetleitung genau dann schlapp gemacht. Jetzt steht an dieser Stelle nur noch 'Already Checked in'. Ich nehme an, dieser Boardingpass wird nicht akzeptiert? Kann ich nun einfach normal zum Check-in gehen? Oder muss ich speziell vorgehen? Danke für allfällige Hilfe! EDIT: Erst nachdenken, dann posten... Habe diesen FAQ-Eintrag gefunden, der mir weiter half. Thema darf geschlossen werden If you have already checked in to your flight, then please be at the boarding gate 15 minutes before take-off at the latest. If you have misplaced your boarding pass(es), or you have decided to bring luggage, then please check in at the airport as normal, at least 40 minutes before the scheduled departure time.
TobiBER Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Wie sieht denn das ausgdruckte aus? Wenn du bei uns auf der Liste (mit den Online-Eincheckern) stehst, dürfte es eigentlich reichen - normalerweise kontrollieren wir nur ob der Name übereinstimmt und du auf unserer Liste stehst. Den Barcode haben wir (zumindest in MUC) noch nie gebraucht (haben auch die Gerätschaften zum Scannen gar nicht).
HighFlyer Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Denke auch mal, daß Du keine Probleme haben wirst. Musst ja eh noch Deinen Ausweis zeigen. Das reicht dann wohl als Nachweis.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.