Zum Inhalt springen
airliners.de

AirBerlin 19EUR Winteraktion auch diesen Winter?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gab doch im vergangenen Winter eine AirBerlin Aktion mit EuroShuttle Tickets zu 19EUR in den Wintermonaten.

Wann gab es die im vergangenen Jahr und weiß jemand, ob es diese Aktion auch in diesem Winter gibt?

Geschrieben

Die einzig richtig günstige AB-Aktion (Cityshuttle für 19 EUR, STN-Umsteigeverbindungen für 19 EUR, PMI-Umsteigeverbindungen außer BCN für 29 EUR, BCN via PMI für 19 EUR) gab es letztes Jahr im Dezember, ungefähr jetzt um die Zeit herum im Dezember. Ich habe leider die Newsletter nicht mehr; sonst könnte ich genauer nachschauen. Es war auf jeden Fall noch vor Ablauf der Raffaellos am 31.12.2005.

Ob es dieses Jahr wieder eine solche Aktion gibt? Gefühlsmäßig denke ich eher nein, weil AB mehr auf Aktionen geht, bei denen zwar eine Reihe von Flügen günstiger wurde als sonst, aber nicht günstiger als die offiziellen Einstiegspreise. Es hängt von den Auslastungszahlen und dem Geschäftsprinzip ab, ob man entsprechend viele leere Plätze hat und ob man diese lieber füllt oder frei lässt.

Geschrieben

Ich meine auch dass das so Anfang / Mitte Dezember war.

Raffaellos waren im Buchungszeitraum nicht möglich einzulösen. Jedoch waren die Preise am Morgen nach dem Buchungszeitraum noch immer niedrig, sodass ich am Morgen nach der Aktion FMO-PMI-LIS-PMI-FMO für insgesamt 38 Euro buchen konnte! :-)

Geschrieben
Raffaellos waren im Buchungszeitraum nicht möglich einzulösen. Jedoch waren die Preise am Morgen nach dem Buchungszeitraum noch immer niedrig, sodass ich am Morgen nach der Aktion FMO-PMI-LIS-PMI-FMO für insgesamt 38 Euro buchen konnte! :-)

Wenn man vor 18 Uhr gebucht hat (wo die günstigen Tickets schon online, die Raffaellos aber noch nicht gesperrt waren), ging das damals auch wunderbar. :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...