flyrelax Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Es gab doch im vergangenen Winter eine AirBerlin Aktion mit EuroShuttle Tickets zu 19EUR in den Wintermonaten. Wann gab es die im vergangenen Jahr und weiß jemand, ob es diese Aktion auch in diesem Winter gibt?
kulumba Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Sie haben die Pressemitteilung leider nicht mehr online und hier habe ich die Aktion auch nicht gefunden. Wie sah sie denn aus (Buchungszeitraum, Reisezeitraum, Kontingent)?
DEMUC Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich glaube nicht das es eine Air Berlin Aktion zu 19€ gibt ! In diesem Jahr waren die Preisaktionen immer 29€ oder täusche ich mich da ?
stekar87 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 29 schon, aber dafür ist man zu dem Preis auch über PMI nach Spanien gekommen... also für 2 Flüge insgesamt!
Goldman Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 es ist doch noch früh, wartet doch mal auf die Weihnachtstage, dann wird es noch einmal einen Ausverkauf zum Festpreis geben, das ist doch in jedem Jahr das gleiche
Marobo Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Die einzig richtig günstige AB-Aktion (Cityshuttle für 19 EUR, STN-Umsteigeverbindungen für 19 EUR, PMI-Umsteigeverbindungen außer BCN für 29 EUR, BCN via PMI für 19 EUR) gab es letztes Jahr im Dezember, ungefähr jetzt um die Zeit herum im Dezember. Ich habe leider die Newsletter nicht mehr; sonst könnte ich genauer nachschauen. Es war auf jeden Fall noch vor Ablauf der Raffaellos am 31.12.2005. Ob es dieses Jahr wieder eine solche Aktion gibt? Gefühlsmäßig denke ich eher nein, weil AB mehr auf Aktionen geht, bei denen zwar eine Reihe von Flügen günstiger wurde als sonst, aber nicht günstiger als die offiziellen Einstiegspreise. Es hängt von den Auslastungszahlen und dem Geschäftsprinzip ab, ob man entsprechend viele leere Plätze hat und ob man diese lieber füllt oder frei lässt.
txl_SZ Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 meine damaligen 29 eur-aktionsbuchungen sind mit dem 9.12.2005 datiert.
Marobo Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Das kommt wunderbar hin! Ich weiß, dass es etwa jetzt zu der Zeit war - eher Anfang Dezember als Ende Dezember.
enet Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich meine auch dass das so Anfang / Mitte Dezember war. Raffaellos waren im Buchungszeitraum nicht möglich einzulösen. Jedoch waren die Preise am Morgen nach dem Buchungszeitraum noch immer niedrig, sodass ich am Morgen nach der Aktion FMO-PMI-LIS-PMI-FMO für insgesamt 38 Euro buchen konnte! :-)
Marobo Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Raffaellos waren im Buchungszeitraum nicht möglich einzulösen. Jedoch waren die Preise am Morgen nach dem Buchungszeitraum noch immer niedrig, sodass ich am Morgen nach der Aktion FMO-PMI-LIS-PMI-FMO für insgesamt 38 Euro buchen konnte! :-) Wenn man vor 18 Uhr gebucht hat (wo die günstigen Tickets schon online, die Raffaellos aber noch nicht gesperrt waren), ging das damals auch wunderbar. :-)
enet Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 :-)) Das wusste ich auch noch nicht....
Lockheed Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 :-)) Das wusste ich auch noch nicht.... Auf diese Weise hatte ich damals DUS-PMI-LIS-PMI-DUS für 38 Euro bekommen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.