airliners.de Team David Haße Geschrieben 13. Dezember 2006 airliners.de Team Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Oft wurde es schon angefragt, jetzt haben wir es umgesetzt: Jeder Webmaster kann ab sofort die airliners.de Luftfahrt Nachrichten einbinden und damit die eigene Homepage durch aktuelle News bereichern. Die Darstellung der Nachrichten kann in vielerlei Hinsicht angepasst werden. Größe, Schriftart, Farben, Bilder etc. Technisches Geschick ist dazu nicht gefragt: http://www.airliners.de/newsfeed.php Das ganze ist noch in der Testphase. Daher haben wir es zunächst erst hier im Forum verlinkt, um den Forum-Usern die Möglichkeit zu geben, das neue Skript als erste zu nutzen. Natürlich freuen wir uns auf Feedback: Reichen die Anpassungsmöglichkeiten aus?Funktioniert die Einbindung problemlos? Was kann verbessert/vereinfacht werden? Was ist evtl. missverständlich? Warum setzt ihr es ein bzw setzt es nicht ein? Gibt es noch irgendwelche Wünsche/Anregungen?
nabla Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo Webmaster, schön wäre eine Vorschau, wie der Newsfeed in der Standardkonfig ausschaut... Gruß, Nabla
HX_Dipi Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Moin moin, eine super Idee! Ich habe das Skript ohne Änderungen im Newsteil meiner Homepage eingebunden, wer möchte kann sich das gerne ansehen. Mir gefällt es jetzt schon! KLICK Viele Grüße HX_Dipi
HX_Dipi Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Moin moin, jetzt habe ich den Newsfeed mit geänderten Einstellungen in mein anderes HP-Projekt eingebunden. Dabei habe ich Änderungen an der Schriftfarbe, Hintergrundfarbe, Bildgröße und Darstellungsgröße des Fensters vorgenommen. Wer möchte, kann gerne mal unter www.german-spotter-network.de reinschauen. Zu finden ist der Newsfeed unter dem Link "Spottingnews" Viele Grüße Dipi
airliners.de Team David Haße Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor airliners.de Team Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Das sieht doch sehr schön aus. Vielleicht können alle, die das eingebunden haben, hier mal den Link einstellen oder mir eine PM/Email schreiben. Dann könnte ich diese Links auf die Newsfeed-Seite als "Demo" verlinken, um den Leuten einen guten EIndruck zu vermitteln.
HX_Dipi Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Das sieht doch sehr schön aus. Vielleicht können alle, die das eingebunden haben, hier mal den Link einstellen oder mir eine PM/Email schreiben. Dann könnte ich diese Links auf die Newsfeed-Seite als "Demo" verlinken, um den Leuten einen guten EIndruck zu vermitteln. Vielen Dank! Aber genauso ein Dankeschön an euch, dass ihr den Feed zur Verfügung stellt! Also hier noch mal die Direktlinks zu den Feeds auf meinen beiden Seiten www.eddh-airport.de.ki www.german-spotter-network.de Frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich! Viele Grüße HX_Dipi
cambiocorsa Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Vor paar tagen fragte ich hier ob auch ein RSS feed möglich sei. Wude das posting gelöscht?
Tomcat123 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Vielleicht können alle, die das eingebunden haben, hier mal den Link einstellen oder mir eine PM/Email schreiben. Dann könnte ich diese Links auf die Newsfeed-Seite als "Demo" verlinken, um den Leuten einen guten EIndruck zu vermitteln. Hab den Newsfeed indirekt verlinkt. Auf der Forumseite unter dem Banner. http://www.dietermetzger.de/lf-forum/ So kann er bei Bedarf angeklickt werden!
pugnacity Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 ich würde mich freuen...wenn es bald einen rss feed gibt, dann kann ich den wenigstens in meinen newsreader einbinden....
D-IAHT Geschrieben 17. März 2007 Melden Geschrieben 17. März 2007 Dann würde ich vorschlagen, einen anderen Thread zu eröffnen. Hier geht es darum, einen News-Feed zu verteilen. Zugleich die Möglichkeit für den Airliners.De Betreiber, seine Webseite bekannter zu machen. Finde ich gut.
airliners.de Team David Haße Geschrieben 13. Juli 2007 Autor airliners.de Team Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Jetzt auch als RSS Newsfeed: http://www.airliners.de/news/rss/luftfahrtnews.xml
Charliebravo Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Jetzt auch als RSS Newsfeed: Danke!
touchdown99 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Jetzt auch als RSS Newsfeed: Danke! EDIT
MariusMS Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Und dat zu Weinachten .. prost
D-AIHB Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Account vielleicht gehackt?
touchdown99 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 @ Charliebravo: Der obige Beitrag stammt nicht von mir - um 5:18 Uhr lag ich friedlich schlummernd im Bett. Offensichtlich ist mein Account gehackt worden, wie auch immer so was möglich ist. Ich bin mit der technischen Seite nicht so vertraut - sachdienliche Hinweise, wie so was möglich ist, nehme ich gerne entgegen. Ich habe definitiv nicht an einem öffentlichen Computer gerarbeitet, wo Passwörter gespeichert sein könnten.
expinet Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 hi, bräuchte für unsere reiseverkehr-azubis community den rss feed als html code damit ich ihn einbinden kann... ist das möglich? danke für infos. lg andy
airliners.de Team David Haße Geschrieben 24. September 2008 Autor airliners.de Team Melden Geschrieben 24. September 2008 Hier http://www.airliners.de/newsfeed.php gibt es das auch als einfachen Code-Schnipsel, sogar mit ein paar Variablen zur Anpassung des Designs.
EDLW Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Hi, warum bleibt bei mir auf der Seite der News-Stand auf dem 8.10.? Obwohl bis 10.10. noch reichlich News waren? Adresse: http://nrwluftfahrt.siteboard.eu/portal.php Viele Grüße, EDLW
EDLW Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Kann mir niemand helfen? Bei o. g. Portalseite ist noch immer der Nachrichtenstand 8.10., der normale RSS-Feed funktioniert wohl - nur der zum Einbau auf Websites offensichtlich nicht. Gruß, EDLW
airliners.de Team David Haße Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor airliners.de Team Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Die Nachrichten werden ab heute wieder angezeigt. Grund war eine Umstellung in unserem Nachrichten-System.
EDLW Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Hallo, kann es sein, daß ich im Newsfeed nicht weniger als 10 Nachrichten darstellen kann? Ich habe es versucht, aber es bleibt bei 10, auch wenn ich geringere Zahlen einstelle. Gruß, EDLW
Admin Alexander Fialski Geschrieben 9. August 2010 Admin Melden Geschrieben 9. August 2010 Hallo, da scheint sich ein Fehler in das System eingeschlichen zu haben. Ich werde mir das Heute anschauen. Update: Der Fehler sollte nun behoben sein.
EDLW Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Danke, jetzt passt es wieder! Gruß, EDLW
Vanessa36 Geschrieben 16. August 2010 Melden Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Hallo, ich wollte kurz fragen, welche Feedreader es gibt und wie ich euren RSS Feed nutzen kann. Viele Grüße Vanessa -- Bearbeitet Okay, ich habe gerade gesucht und das gefunden: http://www.techfacts.net/rss-was-genau-ist-das-eigentlich/ Bearbeitet 16. August 2010 von Vanessa36
Empfohlene Beiträge