Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HLF738

Air Berlin Tarif-Frage

Recommended Posts

Hallo, liebe Community.

 

Ich habe eine Frage an euch. Air Berlin hat momentan ein paar Stellenangebote u.a. im Personalwesen auf ihrer Internetseite.

Eine Bekannte möchte sich dort bewerben und da AB Gehaltsvorstellungen hat, möchte sie nun wissen, nach welchem Tarif AB bezahlt.

 

Da dies möglicherweise nicht im Forum breitgetreten werden soll, was ich auch verstehen kann, könnt ihr mir natürlich eine PM schreiben.

 

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und bedanke mich schon einmal im Vorraus!

 

Gruß

HLF738

Share this post


Link to post
Share on other sites

AB hat keinerlei Gewerkschaften im Haus und zahlt demnach nicht nach Tarif. Man bekommt einen Einzelvertrag, ein gewisser Verhandlungsspielraum besteht wenn man geschickt ist und sich gut verkaufen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites