Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ich86

Verbleib der ex-Auringy Saab

Recommended Posts

N'Abend Leute,

 

weiss hier jemand wohin die Saab 340er gegengen sind die Aurigny Air Services vor einigen Jahren noch betrieben hat gegangen sind?

Die Regs waren:

G-RUNG

G-GNTB

G-GNTC

 

Fliegen die heute noch irgendwo in der Weltgeschichte herum? In den mir bekannten Datenbanken habe ich leider nichts zu den Vögeln gefunden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

 

also dann wollen wir mal:

 

Die ehemalige G-RUNG (cn 086) fliegt seit der Löschung des G-Regs am 09.05.05 als LY-RUN bei Danish Air Transports in Dänemark. Warum aber ein LY-Reg? Keine Ahnung

 

Die G-GNTB heißt immer noch so (cn 82) und fliegt in All-White bei Loganair durch die Lüfte.

 

Die Ex-G-GNTC (cn 20) wurde zum Frachter umgebaut und fliegt heute als S5-BAM bei Adria Cargo.

Share this post


Link to post
Share on other sites