Zum Inhalt springen
airliners.de

Verbleib der ex-Auringy Saab


Ich86

Empfohlene Beiträge

N'Abend Leute,

 

weiss hier jemand wohin die Saab 340er gegengen sind die Aurigny Air Services vor einigen Jahren noch betrieben hat gegangen sind?

Die Regs waren:

G-RUNG

G-GNTB

G-GNTC

 

Fliegen die heute noch irgendwo in der Weltgeschichte herum? In den mir bekannten Datenbanken habe ich leider nichts zu den Vögeln gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

also dann wollen wir mal:

 

Die ehemalige G-RUNG (cn 086) fliegt seit der Löschung des G-Regs am 09.05.05 als LY-RUN bei Danish Air Transports in Dänemark. Warum aber ein LY-Reg? Keine Ahnung

 

Die G-GNTB heißt immer noch so (cn 82) und fliegt in All-White bei Loganair durch die Lüfte.

 

Die Ex-G-GNTC (cn 20) wurde zum Frachter umgebaut und fliegt heute als S5-BAM bei Adria Cargo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...