TobiBER Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Laut http://www.britishairways.com/travel/ba6.j...cy/public/en_gb treten sie im Feb. 07 in Kraft. Sehe ich dann richtig, daß ich als Y-Pax nach SYD nur noch ein Gepäckstück mitnehmen darf, also 23kg nicht mehr in 2 Gepäckstücke splitten darf??!!
kingair9 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 So lese ich das auch. Hinzu kommt, daß man auch innerhalb Europas dann nur noch EIN Gepäckstück einchecken darf: World Traveller*, Euro Traveller, BA Connect & UK DomesticCustomers will be able to check one bag into the aircraft hold free of charge.
HAMoth Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 *World Traveller customers travelling to or from the US, Canada, Caribbean, Nigeria, Brazil and Mexico will continue to be allowed two checked bags in line with the local government regulations. Fliegste halt mit Zwischenlandung in USA ...
TobiBER Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 ...kostet ja auch nüscht. ;o)
Paiper Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Jetzt darfst nichts mehr in die Kabine nehmen und einchecken darfst auch nichts mehr. Es wird in Zukunft wohl auch die Gepäckmenge die Wahl der Fluglinie bestimmen. Als ich im Oktober im UK herumflog, war es angenehm, daß nicht mehr die großen Mengen in die Kabine mitgenommen wurden. Es fehlt nur noch, daß man drauf kommt, daß Paxe eigentlich ein Sicherheitsrisiko darstellen und man die vom Fliegen ausschließt. lg Paiper
karstenf Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Die Paxe regen mich eh am meisten auf. Wo wollen die alle nur hin? Ohne Paxe könnte man das Risiko auf nahezu 0% reduzieren. Dann müßte man nur noch die Tiebwerksherstelller verplichten, dass kein Motor mehr ausfällt. Die Flugzeughersteller ... ... neee ich geh jetzt ins in die Haia, wie gut dass ich nicht aus England bin..
TXL-MB Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Jetzt darfst nichts mehr in die Kabine nehmen und einchecken darfst auch nichts mehr. Es wird in Zukunft wohl auch die Gepäckmenge die Wahl der Fluglinie bestimmen. Als ich im Oktober im UK herumflog, war es angenehm, daß nicht mehr die großen Mengen in die Kabine mitgenommen wurden. lg Paiper Also Gestern war ich doch wieder sehr erstaunt was alles in die Kabine geht. Normale bis uebergrosse Trollys-aber hauptsache keine Coladose ist drin.... Naja ich reg mich ja nicht auf... Gruss aus MAN
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.