Zum Inhalt springen
airliners.de

BA mit neuen Gepäckregeln

TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So lese ich das auch. Hinzu kommt, daß man auch innerhalb Europas dann nur noch EIN Gepäckstück einchecken darf:

World Traveller*, Euro Traveller, BA Connect & UK Domestic

Customers will be able to check one bag into the aircraft hold free of charge.

Geschrieben
*World Traveller customers travelling to or from the US, Canada, Caribbean, Nigeria, Brazil and Mexico will continue to be allowed two checked bags in line with the local government regulations.

Fliegste halt mit Zwischenlandung in USA ...

Geschrieben

Jetzt darfst nichts mehr in die Kabine nehmen und einchecken darfst auch nichts mehr.

Es wird in Zukunft wohl auch die Gepäckmenge die Wahl der Fluglinie bestimmen.

Als ich im Oktober im UK herumflog, war es angenehm, daß nicht mehr die großen Mengen in die Kabine mitgenommen wurden.

Es fehlt nur noch, daß man drauf kommt, daß Paxe eigentlich ein Sicherheitsrisiko darstellen und man die vom Fliegen ausschließt.

lg Paiper

Geschrieben

Die Paxe regen mich eh am meisten auf.

Wo wollen die alle nur hin?

Ohne Paxe könnte man das Risiko auf nahezu 0% reduzieren.

Dann müßte man nur noch die Tiebwerksherstelller verplichten, dass kein Motor mehr ausfällt.

Die Flugzeughersteller ...

... neee ich geh jetzt ins in die Haia, wie gut dass ich nicht aus England bin..

Geschrieben
Jetzt darfst nichts mehr in die Kabine nehmen und einchecken darfst auch nichts mehr.

Es wird in Zukunft wohl auch die Gepäckmenge die Wahl der Fluglinie bestimmen.

Als ich im Oktober im UK herumflog, war es angenehm, daß nicht mehr die großen Mengen in die Kabine mitgenommen wurden.

lg Paiper

Also Gestern war ich doch wieder sehr erstaunt was alles in die Kabine geht. Normale bis uebergrosse Trollys-aber hauptsache keine Coladose ist drin.... Naja ich reg mich ja nicht auf...

Gruss aus MAN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...