lars Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Vielleicht sind wir ja Kategorie C - Gold Mitglieder, die bekommen nix hinterhergeworfen :) Stimmt, wenn man die Meilen dem gezahlten Flugpreis bzw. Raffaello/Severin/Penny/Lidl-Gutscheinen gegenüberstellt sind wir denen als Kunde überhaupt nichts wert... :D Aber bei mir siehts doch nicht anders aus!!! Habe nie mehr als 29 bezahlt. Aber bei mir werden die wohl noch einen 70,- teuren Oneway Flug in meiner Buchungshistorie gefunden haben! :-))) Also immer artig auch mal die teuren Tickets abgreifen. Dann bekommt ihr auch mal ein Leckerli als Belohnung! :-)))
enet Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Aber bei mir siehts doch nicht anders aus!!! Habe nie mehr als 29 bezahlt. Aber bei mir werden die wohl noch einen 70,- teuren Oneway Flug in meiner Buchungshistorie gefunden haben! :-))) Pfui, wer macht denn sowas !?!?!
Snappy Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Aber bei mir siehts doch nicht anders aus!!! Habe nie mehr als 29 bezahlt. Aber bei mir werden die wohl noch einen 70,- teuren Oneway Flug in meiner Buchungshistorie gefunden haben! :-))) Pfui, wer macht denn sowas !?!?! Bei mir ist es es noch schlimmer... ich hab tatsächlich nen 121 Euro Antalya-Flug drin (oneway!)
Aiagaia Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo, hat von euch schon jemand die für April und Mai versprochenen 1000 zusätzlichen Meilen für innerdeutsche AB-Flüge bekommen? Bei mir fehlen die bisher noch. Ist das ein Fehler oder werden die vielleicht alle zusammen Ende Mai erst gebucht, wenn die Aktion zu Ende ist? Gruß Aiagaia
DennisT Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Waren bei mir jeweils innerhalb eines Tages nach dem Flug zusammen mit den regulären Meilen gutgeschrieben.
Aiagaia Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ok, dann muss ich wohl nochmal nachhaken. Danke!
Sabo Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Bei mir waren sie vor 2 Wochen auch direkt einen Tag danach gutgeschrieben, bei meinem Flug vom Freitag fehlen sie dagegen noch.
geko Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Kann das bestätigen: Die regulären 500 Meilen waren noch am gleichen Tag auf dem Konto, die 1000 Bonusmeilen jeweils am nächsten Tag.
enet Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Die 1000 Meilen extra stehen übrigens weiter unten unter "Promotions". Musste beim ersten Mal auch erstmal scrollen... ;-)
THFever Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 ...was wahrscheinlich bedeutet, dass sie nicht als Statusmeilen zählen. Wenn das von nun an immer so gemacht wird (also Zusatzmeilen separat ausweisen), sehe ich endgültig schwarz für meine Goldkarte... :-(
conrad Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 wo steht, dass sie nicht dazugehören?????
Reifel Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Also als ich damals 8000 (oder 7000) Meilen "Mallorca Promotion" bekam (wenn man 8 Segmente ZRH-FRA flog), standen die auch unter "Promotions", haben aber sehr wohl zu meinem Gold-Status beigeholfen und als Statusmeilen gezählt. Sofern das also nicht geändert wurde, sind das auch Statusmeilen. Komisch aber dass die überhaupt unter "Promotions" erscheinen, denn bisher standen die ganz normal in einer eigenen Zeile in der Flugübersicht... Naja ich flieg ja bald ein bisschen rum und mal sehen wann, wie und wo die Meilen dann auftauchen :)
SunshineMouse Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo, bei mir wurde in der Vergangenheit auch der Comdirect oder Welt Gutschein unter Promotion eingebucht, und der zählte trotzdem zur Statusberechnung, also z.B. Gold. Auch habe ich bisher nicht gelesen, dass diese Praxis geändert worden sei... Grüße, SUnshineMouse
Snappy Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Die Statusmeilen wurden doch vor 1-2 Jahren abgeschafft... seitdem gibt es nur noch eine Art von Meilen. Man muss also gar nicht fliegen um Gold zu bekommen... ein paar Kreditkartenumsätze und geworbene Zeitschriften reichen schon aus.
Reifel Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Mal ne andere Frage: Wenn ich z.B. MAD-PMI-FRA buche, steht im Internet dass ich dafür 1000 Bonusmeilen bekomme.. Ich meine früher wurde so eine Buchung wie 2 Strecken, also innerspanisch 500 Meilen und PMI-FRA mit 1000 Meilen auf dem Top-Bonus-Konto verbucht. Hat sich das inzwischen geändert? VG Reifel
geko Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Ein Klick auf die angezeigte Meilenanzahlt bringt: Als Top Bonus-Programm Teilnehmer werden Ihnen für diesen Flug mindestens 1000 Meilen gutgeschrieben. Bei Umsteigeverbindungen erhalten Sie die jeweiligen Top Bonus-Meilen für beide Einzelstrecken.
Reifel Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Danke für die Aufklärung... Bescheuert nur dass bei der Buchungsabfrage bei einem Flug FRA-PMI-MAD "1000 Meilen" erscheint... Naja, was solls... mich freuts :)
Reifel Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Heute erhielt ich von AB einen Flyer mit folgendem Angebot: Das Angebot ist wirklich sehr gut. Ich nutze sehr viele Mietwagen und mal - ganz von den 2000 Meilen abgesehen - ist es wirklich interessant im Besitz einer Gold oder sogar Platinum-Card zu sein. Eines vorweg: die angegeben Links führen alle zur Bestellung der kostenfreien Sixt Express-Card, die jeder auch direkt bei Sixt bestellen könnte. Auch die für Top Bonus Silber vorgesehene Sixt Gold-Card kann man online bestellen, allerdings nicht über die angegebenen Links, sondern hier. Diese bringt immerhin 25% auf rabattfähige Tarife und 15% auf Sixt Holiday Cars. Als Top Bonus Gold-Mitglied kann man die Sixt Platinum-Card bestellen, allerdings geht das offensichtlich nicht online, weder über die angegebenen Links noch direkt über Sixt... Wirklich ärgerlich... Habe mal Sixt deshalb angeschrieben. Googeln erbrachte dass diese Karte - die ja kostenlos ist - folgende Leistungen beinhaltet: • Sondertarif • Automatisches Upgrade • Sonderservice an allen Flughäfen • 35% auf alle rabattfähigen Tarife • 15% auf Holiday Cars • 15% auf Sixt Limousinen Service • Weitere Rabatte bei Kooperationspartnern von Sixt • 10.000 Lufthansa-Meilen und Sonderkonditionen bei Abschluss eines Privat- Leasingvertrages • Mobilitätsgarantie – bis zu fünf Stunden vor Anmietung und dazu eben 2000 Bonusmeilen bei der ersten Anmietung... Wenn das nicht mal ein Angebot ist... Hat schon jemand Erfahrung damit?
Snappy Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Ich hab mich gestern schon angemeldet (stand im Newsletter) und auch gewundert das man nur die Express-Karte bestellt. Aber ich denke mal das aufgrund des Links die Goldkunden dann auch gleich die Platinkarte bekommen, wenn die TopBonus Nummer richtig ist. Mal abwarten was im Briefkasten landet... ist auf jeden Fall ne super Aktion und wird bestimmt dazu führen das ich häufig bei Sixt miete. :)
enet Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Danke für den Tipp, ich hab mir die Karte auch grad bestellt. Ich habe ins Infofeld auch noch einmal reingeschrieben, dass die mir ne Platinkarte schicken sollen, mal sehen ob es was gebracht hat. :-)
lars Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Hab mir die Card auch gerade bestellt. Lohnt sich ja auf jeden Fall. Habe über den www.sixt.de/topbonusgold Link beantragt. Im Kommentarfeld habe ich dann "Sixt Platinum Card" und meine "Top Bonus Nr." angegeben. Ich denke, dass dann schon alles klappen wird. Vielen Dank nocheinmal für die Tipps!
CarstenS Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo, die Sixt Platinum gibt es nicht mehr. Das Kartensystem bei Sixt wurde vor einigen Monaten geändert. Von Gold und Platinum verbleibt nur Sixt Gold (mit unveränderten Vorteilen, siehe hier) die Sixt American Express dafür jetzt als Standard und Gold. Diese Sixt American Express Karten bieten nun die Vorteile der alten Sixt Platinum - wenn man mit dieser Karte die Miete zahlt. Die Sixt American Express Gold dann noch mehr Vorteile. Sixt American Express Sixt American Express Gold Früher gab es die Platinum automatisch oder auf Antrag, wenn man - mindestens 20 Mal innerhalb eines Jahres bei Sixt gemietet hat - "Gold" Level bei einem von bestimmten FFP war (z.B. Miles&More Senator oder auch Air Berlin Gold Level, und auch die meisten großen FFP) Die existierenden Plantinumkarten bleiben natürlich bis zum Ablauf gültig, werden aber nicht mehr neu ausgegeben. Wichtiger Hinweis: Die 25% Rabatt (oder 35%) gelten auf den Standardtarif! Wenn man über's Web bucht, werden i.A. die Internettarife angezeigt. Auf die gibt es keinen Rabatt. Die Standardtarife (mit jeweiligen Rabatt) erhält man, wenn man sich mit der Kartennummer einloggt und diese Tarife auswählt. Die Sixt website bietet keine Best Price Option. Sprich, man muss jedesmal prüfen, ob die Standardmiete mit Rabatt oder das aktuelle Internetangebot für den gesuchten Termin und Klasse günstiger ist. Mit dem Unterschied, dass Standardtarife jederzeit stornierbar sind (auch nachträglich), während Internettarife eingeschränkt oder gar nicht stornierbar sind. Auch sind Standardtarife exklusive Vollkasko, die Internettarife meist inklusive Vollkasko. Wer diese benötigt, weil nicht anderweitig abgedeckt, immer berücksichtigen. Grüße, Carsten Rechtschreibung
Reifel Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Danke für diese Informationen. Da war wohl AB mit dieser Aktion nicht mehr ganz up to date würde ich sagen... Das darf eigentlich nicht passieren, habe den Flyer doch erst vor 2 Tagen bekommen!
Reifel Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Falls es jemanden Interessiert, hier die Antwort von Sixt, die Platinum Card gibt es offensichtlich doch: Guten Tag, Herr XXXXXX, Sie erhalten Ihre Sixt Platinum Card mit der Nummer XXXXXXXXX Ende nächster Woche per Post. mit der Sixt Platinum Card haben Sie folgende Vorteile: - automatisches Upgrade zur nächsthöheren Fahrzeuggruppe bei Verfügbarkeit - 35 % auf alle rabattfähigen Tarife bzw. Hinterlegung Ihres Firmentarifs - 20 % auf alle rabattfähigen Tarife bei Sixt rent a truck - 20 % auf Sixt limouse service in Deutschland, Österreich, Schweiz, 10 % in anderen Ländern - 20 % auf Sixt holiday cars (Ferienmietwagen) bei telefonischer Direktbuchung - bis zu 10 % in allen Hilton Hotels in Europa, dem mittleren Osten und Afrika - Sixt Leasing: 10.000 Miles & More Prämienmeilen oder webmiles sowie Sonderkonditionen bei Abschluss eines Online-Privatleasingvertrages - Mobilitätsgarantie: Reservierung vergessen? Kein Problem Bei Anruf bis zu 5 Stunden vor Anmietung stellen wir Ihnen auf jeden Fall ein Fahrzeug zur Verfügung - Sixt Quick check-in: Mit bestehender Reservierung oder ohne: Am Telefon Auto aussuchen und Mitvertrag abschließen - bei Ankunft direkt zum Schlüsselsafe - Sixt Express am Automaten: Mieten vor dem Abflug oder direkt am Counter des Ankuftsortes, an vielen europäischen Flughäfen und Bahnhöfen - Im Falle eines Unfalls oder einer Panne helfen wir Ihnen kostenlos weiter und stellen Ihnen bei Bedarf ein Ersatzfahrzeug. Wir wünschen weiterhin gute Fahrt mit Sixt. Freundliche Grüße Frau XXXX
obatzda Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Gerade erhalte ich diese E-Mail von Air Berlin: als Top Bonus-Mitglied erfahren Sie heute noch vor allen anderen von unserer Top Bonus Herbst-Aktion: Wenn Sie im Aktionszeitraum 01.09.-31.10.2007 zwischen Deutschland - Mailand/Bergamo Deutschland - Rom Deutschland - Nizza fliegen, erhalten Sie 2.000 statt 1.000 Top Bonus-Meilen pro Strecke. Das heißt: Nach einem Hin- und Rückflug haben Sie bereits stolze 4.000 Meilen gesammelt! obatzda
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.