Zum Inhalt springen
airliners.de

AB:TopBonus zusätzliche Meilen wieder da


HHFROS

Empfohlene Beiträge

Dann scheinen sich ja die Verhältnisse in STN gebessert zu haben. Ich bin damals 2 Wochen nach den versuchten Attentaten in STN umgestiegen, und es war einfach nur Chaos... Ein Passkontrollschalter und dann haben sich in dem Flur der für diese Transitpassagiere gedacht ist Hunderte von Paxen gestapelt weil inmitten dieses Flures einfach nur eine einzige Sicherheitsschleuse (sprich ein Röntgengerät, "Absuchen" von Hand) war...

Ausserdem fand ich den ellenlangen Weg zurück zum Transitbereich echt blöd, nur um danach wieder in den "Zug" zu steigen und zurückzufahren...

 

Der Fast Lane in STN ist wirklich in Witz, wie in vielen anderen (auch deutschen Flughäfen) auch... Den kann man genauso gut abschaffen.

In Zürich, wo ich Anfang des Jahres war, wurde der Fastlane-Securityschalter aber sehr gut umgesetzt, da die Sicherheitsfirma wirklich geschaut hat wer da hin geht... Schliesslich ist es ja auch im Interesse des Airports den Airlines, von denen sie ja zum Teil leben, da entgegenzukommen denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umsteigen in STN ist mittlerweile wirklich sehr gut und einfach. Man wird direkt zum Gate geleitet und muss nicht extra nochmal durch die Security. Habe das im Dezember auf dem Weg von MAN nach DUS gemacht.

Das musste man aber bei den Rückflügen via STN nach Deutschland noch nie!

 

Bei den Hinflügen via STN war und ist es aber so, dass man in STN ins Vereinigte Königreich einreist und deshalb dort durch die Passkontrolle muss; anschließend steht dann noch eine Sicherheitskontrolle an. Insofern hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts ändern. Anders ist nur, dass man jetzt bei Umsteigeverbindungen nahe der Passkontrolle durch einen Nebenausgang die dortige Sicherheitskontrolle benutzen kann - ohne erst durch die Gepäckausgabe und das Terminal laufen zu müssen, um sich in dortigen Schlangen zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Im Mai gibts auf alle innerdeutschen Strecken von AB

3-fache Meilen!!!! Also, statt 500 --> 1500 !!!

 

Außerdem habe ich heute von der Air Berlin einen Gutschein und Sticker zugeschickt bekommen!

Neuanmeldungen erhalten mit dem Code somit einen Startguthaben von 1000 Meilen, Bestandskunden erhalten 500 Meilen.

Eine sehr nette Geste der AB!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss gibt's die 25% Bonusmeilen aber nur auf den "normalen" Meilenbetrag, sprich auf 500 Meilen... So war das zumindest letztes Jahr auf den Flügen nach Paris und nach UK, wobei 1625 Meilen für einen Inlandsflug natürlich nicht zu verachten sind. Ist aber auf 10 Flüge pro Person begrenzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss gibt's die 25% Bonusmeilen aber nur auf den "normalen" Meilenbetrag, sprich auf 500 Meilen... So war das zumindest letztes Jahr auf den Flügen nach Paris und nach UK, wobei 1625 Meilen für einen Inlandsflug natürlich nicht zu verachten sind. Ist aber auf 10 Flüge pro Person begrenzt :)

 

Genau so siehts aus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Berlin scheint derzeit ordentlich die Werbetrommel zu rühren.

 

Habe heute einen weiteren TOP Bonus Gutschein erhalten.

Diesmal im Kontext mit den Spanien-/Portugalstrecken ex Düsseldorf.

 

Diesmal steht der Gutscheincode jedoch im Schreiben, nicht auf dem Flyer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Berlin scheint derzeit ordentlich die Werbetrommel zu rühren.

 

Habe heute einen weiteren TOP Bonus Gutschein erhalten.

Diesmal im Kontext mit den Spanien-/Portugalstrecken ex Düsseldorf.

 

Diesmal steht der Gutscheincode jedoch im Schreiben, nicht auf dem Flyer!

 

Was ist das für ein Gutschein? Rabatt? Per Post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man fliegen um die Meilen einzulösen oder ist das ein einmaliger Universalcode mit dem man "einfach nur mal so" 500 Meilen bekommt?

 

Hat den noch jemand diese Post bekommen?

 

Habe heute auch einen Gutschein über 500 Meilen bekommen.

Meine Partnerin mit selber Anschrift allerdings nicht.

 

Vielleicht hat es auch etwas mit dem Status zu tun, der ist bei uns unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man fliegen um die Meilen einzulösen oder ist das ein einmaliger Universalcode mit dem man "einfach nur mal so" 500 Meilen bekommt?

 

Hat den noch jemand diese Post bekommen?

 

Habe heute auch einen Gutschein über 500 Meilen bekommen.

Meine Partnerin mit selber Anschrift allerdings nicht.

 

Vielleicht hat es auch etwas mit dem Status zu tun, der ist bei uns unterschiedlich.

 

Also ich war nur beim Newsletter angemeldet, war noch nicht mal bei Top Bonus Mitglied, und habe das Teil auch bekommen. ist vll. so per "Zufallsgenerator"? ;o) Mein Vater, der Mitglied ist, hat glaub' ich nix bekommen. Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht... die sind wohl der Meinung wir haben genug davon. ;)

 

Das kann nicht sein. Dann hätte ich nicht gleich 2 Gutscheine bekommen, obwohl ich in den letzten Wochen gerade 50000 Meilen verbraten habe und inzwischen fast meinen nächsten EU-Freiflug zusammen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind wir ja Kategorie C - Gold Mitglieder, die bekommen nix hinterhergeworfen :)

 

Stimmt, wenn man die Meilen dem gezahlten Flugpreis bzw. Raffaello/Severin/Penny/Lidl-Gutscheinen gegenüberstellt sind wir denen als Kunde überhaupt nichts wert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...