flybycal Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Abflug FRA 14:10, dann 19:30 jetzt 0:50 Condor Hotline kann keinen Grund nennen, angeblich können die nicht einmal sehen von wo die Maschine vorher kommt oder ob Sie auf dem Flugfeld repariert wird.... Es gibt keine so große Verspätung in den Ankünften heute. Wer kann mir weiterhelfen? Wüßte zugerne ob meine Freundin noch rechtzeitig bei mir Heiligabend einriftt (kommt aus Dakar und hat in Fra Weiterflüge) Abflug Dakar war heute 20:10, dann 0:50 jetzt 6:50 Vielen Dank
flybycal Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 ist Dakar Charter? Wenn ja für wen denn? Ist Condor Linienflug, der aber auch von Veranstaltern mit Platzkontigent zusätzlich befüllt wird. Fliegt immer nur Freitags, allerdings z.Zt. immer mit großen Verspätungen
FlyingBlue Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 http://www.flightstats.com/go/FlightStatus...ightNumber=5292 Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter. Sonst weiß ich auch nichts, vielleicht ist hier ja jemand von Condor oder so. Gruß Sebastian
flybycal Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 http://www.flightstats.com/go/FlightStatus...ightNumber=5292 Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter. Sonst weiß ich auch nichts, vielleicht ist hier ja jemand von Condor oder so. Gruß Sebastian Vielen Dank. Der link ist bestimmt gut wenn man nicht aktiv nachschauen will, aber akuelle Informationen hat er nicht gespeichert. Da hat die Seite von CONDOR bereits deutlich mehr Informationen. Dort ist bereits die erwartete Ankunftszeit in FRA angeschlagen. Ich hatte gehofft das ein DE Mitarbeiter hier an Board ist ;-)
flybycal Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Die Ankunft heute um 06:10 (Flugplan) in FRA hat sich jetzt zum vierten mal auf 17:04 verspätet. Ich hoffe Sie bekommt die letzte Verbindung noch zu mir.... PS:Jetzt sind das knapp 11 Stunden. Wie sieht das eigentlich mit einer Erstattung aus? Der Hinflug war auch schon arg (knapp 6 Stunden) verspätet.
touchdown99 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Bei Verspätung gibt es nach der EU-Verordnung keine Ausgleichsleistungen in Geld, nur Verpflegung, Unterkunft, Kommunikationsleistungen usw.
Snappy Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Passt zwar nicht direkt zum Thema, aber es geht auch um Frankfurt und eine 767 von Condor... als ich dort am 21.12. gelandet bin, sah ich auf der Start/Landebahn Richtung Süden eine 767 von Condor stehen mit Pushback-Wagen vorne dran... was hat der auf der Startbahn zu suchen?!
Marobo Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Bei Verspätung gibt es nach der EU-Verordnung keine Ausgleichsleistungen in Geld, nur Verpflegung, Unterkunft, Kommunikationsleistungen usw. Und die Möglichkeit, sich das Ticket erstatten zu lassen, um dann auf eigene Faust die Heimreise zu organisieren. Aber das bringt in dem Fall natürlich auch nichts...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.