Heiko (Berlin) Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Hallo zusammen, da ich kein passendes Thema gefunden habe, schreibe ich hier mal meine Weihnachtsgrüße rein. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Viele Grüße, Heiko.
Tomcat123 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Man muß ja nicht krampfhaft nach einem Thema suchen um sich zu "melden". Der Weihnachtsgruß ist doch Grund genug. ;-) Auch von meiner Stelle wünsche ich allen Forumsteilnehmern und deren Lieben wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Für das nächste Jahr wünsche ich mir weniger (am besten gar keine) Air-Disaster und eine hoffentlich positive Entwicklung der Luftfahrt im allgemeinen. Grüße Tomcat
Larsi Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Schliese mich da voll und ganz an! Allen frohe Weihnachten
Tim Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Dann verewige auch ich mich hier. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Gruß Tim
GPWS15 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Ja ich finde es toll, dass es eine offizielle Möglichkeit für die Wünsche gibt! So: Allen Forumbenutzern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wünschen kann man euch schöne Reisen, Flüge und ich freue mich auf ein weiteres Jahr auf unterhaltsame Tripreporte und lebhafte Diskussionen und möchte mich auch allen Members danken, für die Erklärungen und Antworten auf meine Fragen!! mfG
Südbahn LEJ Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Da schließe ich ich doch glatt an: Wünsche allen ein ruhiges, frohes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr gute Spottingergebnisse!
HAMFlyer Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Auch von mir, frohe Weihnachten und ein schönes Fest Gruß Marco
HighFlyer Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest !!!
FlyingBlue Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Schließe mich an! ;) Schöne Weihnachten euch allen, bedanke mich gleichzeitig mal bei den Forumsteilnehmern für die interessanten Themen und Beiträge im Jahr 2006! Gruß Sebastian
cambiocorsa Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Von mir auch alles gute zum fest :-) http://www.aso.com/i.aso3/aircraft_view.js...rcraft_id=95968 <-- für nächtes jahr :-]
Phantom_der_Ope Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich will auch mal meine Weihnachtsgrüße in die Runde schicken! Frohes Fest an alle! :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.