Zum Inhalt springen
airliners.de

Frohes Fest! :-)


Heiko (Berlin)

Empfohlene Beiträge

Man muß ja nicht krampfhaft nach einem Thema suchen um sich zu "melden".

Der Weihnachtsgruß ist doch Grund genug. ;-)

 

Auch von meiner Stelle wünsche ich allen Forumsteilnehmern und deren Lieben wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Für das nächste Jahr wünsche ich mir weniger (am besten gar keine) Air-Disaster und eine hoffentlich positive Entwicklung der Luftfahrt im allgemeinen.

 

Grüße Tomcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde es toll, dass es eine offizielle Möglichkeit für die Wünsche gibt!

 

So:

 

Allen Forumbenutzern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wünschen kann man euch schöne Reisen, Flüge und ich freue mich auf ein weiteres Jahr auf unterhaltsame Tripreporte und lebhafte Diskussionen und möchte mich auch allen Members danken, für die Erklärungen und Antworten auf meine Fragen!!

 

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...