Zum Inhalt springen
airliners.de

Innereuropäische Flüge mit Widebodies(Auf welchen Strecken?)


Yugi500

Empfohlene Beiträge

Nee, also der A330-300 war sehr wohl als Mittelstreckenflugzeug konzipiert worden und auch für die Kurzstrecke, mit sehr hohen Aufkommen. Die Reichweitensteigerung kam erst mit den Jahren, der Reichweitenzuwachs kam erst nach dem die -200 Version flog.

Die A330-3X3/X Version ist allerdings nicht für die Kurzstrecke gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Im Winter fliegt der Bahnchef Samstags Abends nen Quasi-Ferry DUS-TXL mit 332 und verkauft noch ein paar billige Tix.

 

Es handelt sich nach kurzer Suche um folgende Flüge:

 

Sa AB 6450 DUS-TXL 19.25-2035

Mo AB 6439 TXL-DUS 08.20-09.30

 

Nice day!

c.

 

Gesehen schon, leider weit weg von meinen "Preisvorstellungen"... Schade

 

 

Den ein oder anderen Flug gibts aber noch um 100 EUR, das ist doch vertretbar.

 

Nice day!

c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesehen schon, leider weit weg von meinen "Preisvorstellungen"... Schade

 

Der einfache Flug von WAW nach HAJ bzw nach FRA kostet am 4.01. 102,94€, das finde ich jetzt nicht unbedingt teuer. Nur muss man natürlich erst einmal von HAJ oder FRA nach WAW hinkommen und da sind die Preise wesentlich höher, komischerweise am teuersten, wenn man Hin- und Rückflug zusammenbucht. Aber ob die da tatsächlich den 787 einsetzen, hat zumindest das "Restrisiko" einer technischen Störung, immerhin fliegt man das Muster zum ersten Mal, diese Flüge sind in gewisser Hinsicht auch Testflüge für die Crews und andere Betreiber hatten anfangs auch leichte Probleme mit den (üblichen) "Kinderkrankheiten", die der Einsatz eines neuen Musters so mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur kreativ sein...

 

Lübeck-Danzig mit WIZZ AIR für ca. 30€uro am 03.01.2012 und dann am 04.01.2012 von GDN-via WAW-HAJ für 100€uro (verschiedene Portale/leider schlechte Flugzeiten)! Da bekommant man sogar noch einen euroLOT-Flug GESCHENKT(wenn man bedenkt, dass WAW-HAJ schon 102€uro alleine kostet!)... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur kreativ sein...

 

Lübeck-Danzig mit WIZZ AIR für ca. 30€uro am 03.01.2012 und dann am 04.01.2012 von GDN-via WAW-HAJ für 100€uro (verschiedene Portale/leider schlechte Flugzeiten)! Da bekommant man sogar noch einen euroLOT-Flug GESCHENKT(wenn man bedenkt, dass WAW-HAJ schon 102€uro alleine kostet!)... :lol:

 

Recht hast du: Man kann auch für 77,19€ mit LOT bzw. 82,72€ mit Eurowings (Preisbsp von opodo) sowohl am 3.01. als auch am 4.01. morgens früh (dann spart man sogar die Hotelübernachtung) von Düsseldorf nach Warschau fliegen und dann den Flug nach HAJ tätigen. Dann hat man nur noch das Problem, dass man von verschiedenen Flughäfen abfliegt bzw ankommt, was ich immer doof finde. Aber klar, auch das ließe sich lösen. Und wer Bonusmeilen einlösen kann oder Gutscheine hat, der kann das Ganze sicher preislich interessant gestalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du: Man kann auch für 77,19€ mit LOT bzw. 82,72€ mit Eurowings (Preisbsp von opodo) sowohl am 3.01. als auch am 4.01. morgens früh (dann spart man sogar die Hotelübernachtung) von Düsseldorf nach Warschau fliegen und dann den Flug nach HAJ tätigen. Dann hat man nur noch das Problem, dass man von verschiedenen Flughäfen abfliegt bzw ankommt, was ich immer doof finde. Aber klar, auch das ließe sich lösen. Und wer Bonusmeilen einlösen kann oder Gutscheine hat, der kann das Ganze sicher preislich interessant gestalten. :D

 

 

Ist ja alles toll... aber bei mir käme noch eine "Wahnsniss-Anreise" bis LBC, oder DUS hinzu, und von Hannover muss ich dann nochmals Richtung Trier... naja.... man kann nicht alles haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...