Zum Inhalt springen
airliners.de

Cirrus als Ferienflieger?


Südbahn LEJ

Empfohlene Beiträge

Hab mich schon mal mit dem Sommerplan von LEj befasst und mir ist dabei folgendes aufgefallen:

Cirrus steht (unter anderem) für einen Flug nach Lamezia Terme am 2.6. drin und zwar mit einer B737-800! (C9 6521)

 

 

Daraus erschließen sich mir folgende Fragen:

1. Hat sich da ein Mitarbeiter vertippt, oder stimmt das wirklich?

2. Sollte es stimmen, seit wann hat Cirrus -800?

3. Fürs gleiche Datum steht Futura auch mit einer -800 nach Lamezia drin (auch gleiche Zeit) - machen C9 und FUA seit neusten Codeshare?

 

Weiss jemand Bescheid?[/img][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab noch mal ganz genau geguckt, mit FUA und C9. So siehtst aus:

Futura hat in der Sommersaison 6 verschiedene Ziele.

Die gleichen Ziele, und Antalya, steuert Cirrus an.

Nur 3 Ziele beider Airlines stimmen in Datum und Zeit überein.

 

Aber man muss sich den Flugplan mal genauer anschauen: Bei Codeshare-Flügen steht nur die Airline da die den Flug ausführt, etwa Wien, Frankfurt, Paris. Warum sollten die also bei Cirrus und Futura ne Ausnahme machen?

 

Kurzum: Ich glaube inzwischen nicht mehr ans Codeshare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...