Zum Inhalt springen
airliners.de

Jet 4 You cancelt FLug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kleines Problem. Die neue marrokansiche Tui-Tohcter hat alle Flüge ab Lüttich gecancelt. Ich habe eine Buchung am 28.02 auf Lüttich-Casablanca, bisher jedoch noch nicht Bescheid gekommen.

Soll ich warten ob die sich Rühren, auch wegen der 250€ oder soll ich sie von mir anschreiben?

Und vor allem wie komme ich jetzt nach Casablanca. NACh Charleroi zu fahren ist meiner Ansicht nach nicht zumutbar.

Wie sieht es denn aus wenn es ab dem Flughafen keine ALternative gibt? Kann ich Alternativ einen TRansport ab DUS/CGN verlangen?

Geschrieben

Bei WIKI gefunden: Following a recent regional political decision, the airline has been forced to withdraw its service from Liege to Casablanca and passengers who have booked this trip will be bussed, free of charge, to Charleroi Airport to take their flights.

Geschrieben
Hallo,

kleines Problem. Die neue marrokansiche Tui-Tohcter hat alle Flüge ab Lüttich gecancelt. Ich habe eine Buchung am 28.02 auf Lüttich-Casablanca, bisher jedoch noch nicht Bescheid gekommen.

Soll ich warten ob die sich Rühren, auch wegen der 250€ oder soll ich sie von mir anschreiben?

Und vor allem wie komme ich jetzt nach Casablanca. NACh Charleroi zu fahren ist meiner Ansicht nach nicht zumutbar.

Wie sieht es denn aus wenn es ab dem Flughafen keine ALternative gibt? Kann ich Alternativ einen TRansport ab DUS/CGN verlangen?

Warst Du nicht der Meister der Räscherschä?

Geschrieben
Hallo,

Die Flüge ab CRL laufen unverändert. Von Liege nach CRL ist es nicht soweit. Sie lassen nur den Stop in Liege aus.

EDIT MOD:

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34448

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34457

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...