Zum Inhalt springen
airliners.de

Air India oder United, Delta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute

Ich wollte mal fragen ist jemand schon mal Air India nach Chicago von Frankfurt geflogen?? Jemand auch schon mal in der Executive Class??

Will so zwischen dem 14.07 bis zum 25.08 mal wieder in die Usa weis aber noch nicht ob ich mit Delta ab Dus fliegen soll oder mit United (so wie die letzten 8 Jahre)?

Kann man Air India empfehlen? Die sind relativ günstig aber ich weis halt nicht....

Wenn jemand langeweiel hat und mir günstig flüge suchen will daten seht ihr oben nach IND ist bevorzugt aber nach Ord geht zur not auch. Ab Dus, Fra AMs......

Gruss vom Niederrhein

Issa

Geschrieben

Ich auch nicht aber nicht, weil ich Angst hätte, dass der Flieger abstürzt sondern weil die Kabine bei den meisten Flieger einfach nur heruntergekommen ist und ich keine Lust hätte mich in so nen Sitz zu setzen.

Geschrieben

>>>Ich würde nicht einsteigen.

*augenroll*

Ich bin eingestiegen (in einen 18jaehrigen A310) und habe es, oh Wunder, ueberlebt - ohne Verletzungen an Koerper oder Seele. Da ich grundsaetzlich alles den US-Airlines vorzoege, waere der Fall hier an sich klar...

ABER:

Generell ueberlegte ich es mir zweimal, ob ich bei einem Routing A[Langstrecke]B[Langstrecke]C das Teilstueck B-C floege - das ist einfach verspaetungsanfaelliger als ein "normales" Routing. Und AI hat aus verschiedensten Gruenden (keiner davon sicherheitsbezogen) mit der Puenktlichkeit zu kaempfen, also ginge meine Tendenz weg von AI.

Geschrieben
...*augenroll*...
Ich schrieb ja auch das ICH nicht einsteigen würde.

Ich hatte schon ein paar mal mit denen zu tun(in Bezug auf Technik).

Wer will kann mit AI fliegen, mich persönlich wirst du, solange das Bordbuch bei AI nur etwas ist wo man "GO-Items" einträgt, nicht während des Fluges an Bord finden.

Geschrieben

es kommen die 747-400 der air india ab fra nach ord zum einsatz ... mein dad ist erst vor wenigen wochen mit denen geflogen, laut ihm 1x und nie wieder ... united bietet auf der strecke (zumindest 777) das bessere angebot ... da hab ich auch reichlich erfahrung ... delta fliegt nicht direkt nach ord, du wirst also umsteigen müssen ... aber nachdem ich fast alles us-airlines schon geflogen bin, kommen united (und continental) bei mir immer noch am besten an, auf jedenfall besser als die alten 747 aus asien

Geschrieben

Ja ich bin bisher auch nur United für die letzten 8 Jahre geflogen....

Danke allen für die Antworten hab noch gesehen das ich 50000 Usair Meilen hab und fliege jetzt

Am 17.07.07:

Bru-Phi-Ind(Us Airways)

und am 25.08.07:

Ind-yyz-Fra(Air Canada)

Vielleicht trifft man ja einen von euch......

Issa

Geschrieben
...*augenroll*...
Ich schrieb ja auch das ICH nicht einsteigen würde.

Ich hatte schon ein paar mal mit denen zu tun(in Bezug auf Technik).

Wer will kann mit AI fliegen, mich persönlich wirst du, solange das Bordbuch bei AI nur etwas ist wo man "GO-Items" einträgt, nicht während des Fluges an Bord finden.

... ich kenne mich damit nicht aus, kannst du das erklären? wenn du hier nichts öffentlich sagen willst dann gerne auch per pm

Geschrieben
... ich kenne mich damit nicht aus, kannst du das erklären? wenn du hier nichts öffentlich sagen willst dann gerne auch per pm

Hmmm...

Was nicht im Bordbuch steht kann mich auch nicht am Abflug hindern....

Geschrieben

Hmmm...

Was nicht im Bordbuch steht kann mich auch nicht am Abflug hindern....

was und in welchem umfang wird denn normalerweise ins bordbuch geschrieben? darf das jede airline selbst regeln?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...