United B-777 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo ihr alle! Mich würde interessieren wie es mit Pilotenjobs bei Air One momentan aussieht. Diese Info ist (natürlich, bin ja 16, Schüler etc.) nicht für mich, aber ich wurde gefragt und habe zugesagt, mich mal umzuhören. Also wenn mir irgendjemand was dazu sagen könnte, wäre das super. Ich habe gehört, dass sie direct-entry captains für die CRJ-900 Flotte suchen. Wie sieht es mit der Bezahlung, den Stationierungen, Urlaubstagen etc. aus? Ihre Website ist in der Hinsicht nicht sehr aufschlussreich! Danke schonmal im voraus! Lieben Gruß United B-777
FlyingBlue Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Vielleicht einfach mal unter: http://www.flyairone.it/en/LavoraConNoi/ eine Info-Anfrage senden. Ich bezweifle, dass hier jemand im Forum mit den genauen Bestimmungen und der Bezahlung für Piloten bei Air One vertraut ist. Naja, kann dir also nicht wirklich weiterhelfen. Gruß Sebastian
United B-777 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Danke. Ich schicke ihm den Link mal. Wenn trotzdem noch jemand was weiß, ich würde mich sehr freuen. Danke nochmal und lieben Gruß - Jakob
TriStar Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 frage doch mal auf pilots.de nach. da wirst du evtl. mehr glück mit einer antwort haben.
Dummi Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Hab vor ein paar Tagen ein Angebot einer Pilotenagentur bekommen für "a leading airline in italy", Captains und Training Captains. Capt 8000 Euro, Training Captains bis 10.000 Euro, Housing free und transport von und zum Airport umsonst. Ausserdem weitere Benefits. Denke da handelt es sich um Air One, allerdings ist es nie ein gutes Zeichen wenn eine Airline Trainer suchen muss oder Teile des Trainings auslagert, da es nur heisst das die eigenen Trainer abhauen, also die Bedingungen doch nicht so besonders gut sind.