Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

!! Welche Fluggesellschaft hat die Schönste Livery !!

Recommended Posts

Guest

Hallo an alle Mitglieder u. Gäste im Forum. Ich möchte mal gerne eure Meinung zu Livery´s der Fluggesellschaften Weltweit in erfahrung bringen. Teilt mir mit welche Ihr zu eurem persönlichen Favoriten ausgewählt habt. Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Kandidaten:

 

BWIA

Saudi Arabian

SAS

Air Tahiti Nui

US Airways

Air Jamaica

VG Airlines

 

 

_________________

Mega Twin Boeing 777

611 sales : 407 deliveries

7th year in service

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JMO am 2002-07-16 10:22 ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

BA Ethno und Air France, als die noch neu war. Finde ansonsten die guten alten Fensterlinien nicht schlecht. Leider hat die kaum noch jemand. Die meisten weißen Anstriche sind heute zu schlecht gepflegt, als dass sie gut aussehen könnten. Richtig silber (AA) -aber nicht grau!- finde ich auch gut.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nosig am 2002-07-16 10:31 ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

virgin atlantic

saudi

bmi

air jamaica

my travel

monarch

delta(die ganz neue)

aeroflot (die bemalung der 777)

canadian(die es leider nicht mehr gibt)

china airlines

bwia

(lufthansa leicht) icon_wink.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Canadian North

und

Zip

und

AirCanada

und

Jazz

und

zu allerletzt gefällt mir auch ncoh ganz gut Virgin und Cathay und ANA

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Onur_Air

Meine lieblingsbemalungen:

 

United

Edelweiss

BUZZ

Thomas Cook

Northwest

etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwann reicht es aber wircklich mal mit diesen ganzen "Schönste Bemalung" Umfragen. Es sagt ja eh jeder immer wieder dasselbe. Aber na gut, dann schliesse ich mich mal wieder an...

 

Bei mir wechseln die Lieblingsbemalungen ziehmlich oft. Momentan finde ich die Swiss-Bemalung super, kann morgen aber schon wieder was anderes sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Daniel: Sollten wir "Alteingessesenen" nicht ein bisschen verständnisvoller bei solchen Fragen reagieren, die immer und immer wieder kommen? Auch ich war mal neu hier und das ist nun wirklich einmal eine der Top fünf Fragen, die die Neumitglieder nun mal haben.

 

Nichts für ungut!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Die schönsten Bemalungen:

 

Lan Chile

USAirways

BWIA

Air Jamaica

Air Tahiti Nui

 

und alle die nicht so weiß sind.(Swiss...)

Share this post


Link to post
Share on other sites