Maex Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 http://www.fliegertarife.de/index.php?opti...&Itemid=132 ************************************************************* das ist doch mal originelle Werbung, und Stoiber fliegt umsonst.... positives für beide Seiten.
muellae Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hehe. Lustige Werbeaktion. Bin mir aber nicht sicher, ob 4U damit noch probleme kriegt, denn ich bezweifle einfach mal, dass Stoiber nen Werbevertrag mit 4U hat. Aber definitiv sehr öffentlichkeitswirksam, egal ob da jemand was gegen einzuwenden hat, oder nicht.
Maex Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Das Herr Stoiber dagegen irgendwie vorgeht hatte ich auch schon befürchtet, aber bist jetzt ist ja nichts aus Bayern zu hören.
dschoene Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Das Herr Stoiber dagegen irgendwie vorgeht hatte ich auch schon befürchtet, aber bist jetzt ist ja nichts aus Bayern zu hören. Ich denke mal dass die Leute bei Germanwings clever genug waren, das vorher mit Stoiber abzuklären (wahrscheinlich auch mit entsprechenden Tantiemen). Kann mir nicht vorstellen, daß die das Risiko eingegangen sind auf gut Glück das Ding durchzuziehen, denn eine Werbekampagne kostet auch Geld, welches unweigerlich beim Teufel wären, wenn Stoiber klagen würde.
HAJ-09L Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Gab es denn nicht vor ein paar Jahren auch SIXT-Anzeigen mit Politikern, was mit denen nicht wirklich abgesprochen war? (Und was dann vor Gericht gelandet ist?) Ich kann mir nicht vorstellen, dass großartig verhandelt worden ist...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.