Zum Inhalt springen
airliners.de

EK nach JFK im November

flieg wech

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na dann wollen wir mal

also 1645 sind ausgestiegen und 1890 sind zusgestiegen

macht einen Schnitt von 58 Paxen pro Flugleg und damit eine Auslastung (oder besser Leerlastung) von 14%

auf dem leg nach DXB sieht es wie folgt aus

5712 sind eingestiegen und 5302 sind ausgestiegen, macht einen Durschnitt von 183 Paxen oder auch eine Auslastung der B773 von 48%

aeh, also ich denke, das war wohl nix fuer den ersten Monat (insb. im Hinblick auf den JFK Leg!)

Quelle statistisches Bundesamt

Geschrieben
Ich nehme an, Du meinst die Hamburg-Strecke...?

Ganz Sicher meint er die, nur Frage ich mich, warum er dafür nen neuen Threaad aufmacht und nicht den existierenden HAM-JFK-EK Thread verwendet....

Geschrieben

Na ja sehen wirs mal positiv: schlechter werden kanns eigentlich nicht lol

Die CO Zahlen für November sind auch nich wirklich rosig, zumindst für cgn... txl und ham halten sich wacker um die 70 % Auslastung.

ham = 68,6 % Auslastung

txl = 74,6 % Auslastung

und cgn... ich geh mal wie ham von 22 Flugtagen aus, is aus der destatis Tabelle nich ersichtlich wegen den UPS Frachtdiensten nach ewr

dann würde cgn auf knappe 55 % Auslastung kommen, das wäre natürlich reichlich wenig, wenn man bedenkt, dass ham und txl damals deutlich besser angelaufen sind. Aber geben wir der Strecke Zeit, die wird sich schon noch mausern ;-)

mfG Simon

Geschrieben
na dann wollen wir mal

also 1645 sind ausgestiegen und 1890 sind zusgestiegen

macht einen Schnitt von 58 Paxen pro Flugleg und damit eine Auslastung (oder besser Leerlastung) von 14%

auf dem leg nach DXB sieht es wie folgt aus

5712 sind eingestiegen und 5302 sind ausgestiegen, macht einen Durschnitt von 183 Paxen oder auch eine Auslastung der B773 von 48%

aeh, also ich denke, das war wohl nix fuer den ersten Monat (insb. im Hinblick auf den JFK Leg!)

Quelle statistisches Bundesamt

Deine ewige Miesmacherei ist echt nervig. Ich glaube Du hast da richtig Freude dran was ?

Man, die Strecke nach JFK ist im November gerade mal angelaufen. Wenn Du für Dezember und Januar die gleichen Zahlen nennst nehme ich es zurück.

Aber da es nicht der Fall sein wird, da die Auslastung besser war....

Glaubst Du wenn so eine Strecke neu anläuft, hast Du gleich 80% oder 90% Auslastung ?

Lebst Du im Traumland ?

Gruß Marco

Geschrieben
Na ja sehen wirs mal positiv: schlechter werden kanns eigentlich nicht lol

Die CO Zahlen für November sind auch nich wirklich rosig, zumindst für cgn... txl und ham halten sich wacker um die 70 % Auslastung.

ham = 68,6 % Auslastung

txl = 74,6 % Auslastung

und cgn... ich geh mal wie ham von 22 Flugtagen aus, is aus der destatis Tabelle nich ersichtlich wegen den UPS Frachtdiensten nach ewr

dann würde cgn auf knappe 55 % Auslastung kommen, das wäre natürlich reichlich wenig, wenn man bedenkt, dass ham und txl damals deutlich besser angelaufen sind. Aber geben wir der Strecke Zeit, die wird sich schon noch mausern ;-)

mfG Simon

Denke die Auslastung für HAM stimmt nicht, zu wenig. Genaue Zahl kommt später, hoffentlich. :-))

Gruß Marco

MOD: Bitte nicht für einzelne Flüge in einzelnen Monaten Auslastungsthreads aufmachen. Es gibt einen allgemeinen Auslastungsthread sowie einen Thread zu Emirates in Hamburg, das sollte reichen, um diese statistische Info sachgerecht zu posten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...