Zum Inhalt springen
airliners.de

D-AHFR (Boeing) bei Airbus!


HX_Dipi

Empfohlene Beiträge

Variante a) Die Hapag Lloyd hat bei Airbus angefragt, da die ja wohl in kurzer Zeit vielen Flugezuge umlackieren wollen und es waren in Finki Kapazitäten frei.

 

Variante B) Falschinformation ähnlich wie bei der GOAL A310 D-AIDH, die auch nicht in "BRE" abgestellt ist, was bei einer solchen Vielzahl von Einträgen immer mal passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Variante B) Falschinformation ähnlich wie bei der GOAL A310 D-AIDH, die auch nicht in "BRE" abgestellt ist, was bei einer solchen Vielzahl von Einträgen immer mal passieren kann.

 

Die Info stimmt. Habe sie heute aus anderer Quelle erhalten und mich auch schon gewundert. Lackieren kann natürlich sein, auf die Idee war ich nicht gekommen.

Da die A380 Lackierhallen ja derzeit wenig gebraucht werden, könnte es ja sein, dass sie dort die Kapazitäten verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mitlerweile 4 Single Aisle-Lackierhallen +2 so gut wie ungenutzte A380-Lackierhallen (selten mal ein Single Aisle-Flieger) hat man vermutlich wirklich eine ganze Menge überkapazitäten.

 

Es sind ja nicht nur die ungenutzten Hallen die Kosten verursachen, sondern auch die Mitarbeiter die keine Beschäftigung hätten.

 

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...