HX_Dipi Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Laut Skyliner trifft heute in XFW D-AHFR zum umlackieren ein! Was macht eine Boeing bei Airbus, bzw. wie kommt das zustande? Gruss HX_Dipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cambiocorsa Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Du kannst auch ein merdeces bei BMW in die werkstatt bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charliebravo Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Variante a) Die Hapag Lloyd hat bei Airbus angefragt, da die ja wohl in kurzer Zeit vielen Flugezuge umlackieren wollen und es waren in Finki Kapazitäten frei. Variante B) Falschinformation ähnlich wie bei der GOAL A310 D-AIDH, die auch nicht in "BRE" abgestellt ist, was bei einer solchen Vielzahl von Einträgen immer mal passieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tg924 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ist vielleicht off topic , aber ist es wirklich denkbar ,dass Airbus dafür Kapazitäten über hat ? Die Produktion läuft doch da kontinuierlich und es werden sogar sehr häufig Maschinen bei LHT endlackiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LonOlli Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Variante B) Falschinformation ähnlich wie bei der GOAL A310 D-AIDH, die auch nicht in "BRE" abgestellt ist, was bei einer solchen Vielzahl von Einträgen immer mal passieren kann. Die Info stimmt. Habe sie heute aus anderer Quelle erhalten und mich auch schon gewundert. Lackieren kann natürlich sein, auf die Idee war ich nicht gekommen. Da die A380 Lackierhallen ja derzeit wenig gebraucht werden, könnte es ja sein, dass sie dort die Kapazitäten verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HX_Dipi Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ok, danke euch für die Infos und eure Eindrücke! Viele Grüße aus EDDH HX_Dipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Mit mitlerweile 4 Single Aisle-Lackierhallen +2 so gut wie ungenutzte A380-Lackierhallen (selten mal ein Single Aisle-Flieger) hat man vermutlich wirklich eine ganze Menge überkapazitäten. Es sind ja nicht nur die ungenutzten Hallen die Kosten verursachen, sondern auch die Mitarbeiter die keine Beschäftigung hätten. Gruß Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MariusMS Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Warum sollte Boeing/Smile auch nich ihre Flieger bei Airbus lackieren? Findet doch keine Produktpiraterie statt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SamyJay Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Nun ja, es ist wohl noch einer geplant - aber welche Maschine steht noch nicht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.