Zum Inhalt springen
airliners.de

D-AGEJ neu bei Tuifly

Tschentelmän

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die D-AGEJ (B 737-300 von Germania) wird seit neuestem bei Tuifly eingesetzt und hatte gerade ihren Paintshop (sehr ansehnlich übrigens). Bisher war die Maschine im Wetleasing bei dba im Einsatz. Außerdem hatte die Tui mit ihren deutschen Airlines Hapagfly und HLX keine 737-300 im Programm, stattdessen nur 737-500/-700 und -800. Weiß jemand genaueres?

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=583650

Geschrieben

Sicherlich kann niemand genau sagen wie lange die Bemalung bleiben wird...oder ?

Was mir aber im Moment wichtiger wäre, ist die Beantwortung der Frage wo die Chance am größten ist mit der D-AGEJ zu fliegen.

Weiß jemand wo die D-AGEJ stationiert ist...??

Gruß Steffen

Geschrieben
Guck dir den Flieger an und du hast die Lösung.

Weißt Du das, oder denkst Du Dir das nur? Ich wäre mir da nämlich garnicht mal so sicher - die "Hannover Airport" Maschine ist ja auch nicht in HAJ stationiert, ganz einfach deswegen weil die B737-500er vorwiegend ab STR fliegen. Und der Germanwings "Berliner Bärbus" war auch einige Zeit lang in STR stationiert und somit nur sehr sporadisch in SXF vorbeigekommen. Also *weißt* Du, dass TUIfly die 733er in LEJ stationiert? Von der Größe her sind die 733 und 73G ja austauschbar.

Geschrieben

Naja, derzeit ist die B733 D-AGEJ noch nicht in LEJ zu Hause, sondern sollte- wenn überhaupt schon- erstmal Flüge von TXL aus durchführen, danach sollte die dann nach LEJ wechseln. Es ist aber keineswegs so, dass man immer aus der Bemalung eines Flugzeugs schliessen kann, wo es nun seine Homebase hat- z;B war es beim Bärbus der 4U ja auch mal CGN, dann STR und dann auch mal SXF, aber eben nicht immer.

Bislang war der doppelt- Halle, Leipzig- bemalte Flieger noch nicht in LEJ.

Grüsse aus LEJ

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...