slowlyhh Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Air One Brindisi-Rome FCO 3x day CR9 Bologna-Rome FCO 3x day CR9 Bologna-Trapani 1x day CR9 Bologna-Zurich 2 x day CR9 Catania-Naples 2x day CR9 Genoa-London city 5xweek AR7 Milan LIN-Barcelona 2 x week A320 seasonal Naples-Vienna 1 x day CR9 Naples-Zurich 1 x day CR9 Palermo-Pescara 1 x day AT4 Rome FCO-Malaga 2xw A320 seasonal Rome FCO-Athens 1 x day 737 Rome FCO-Heraklion 2xw A320 seasonal Rome FCO-Vienna 2 x day A320 Rome FCO-Istanbul 1 x day 737 Rome FCO-Ibiza 2xw (daily in Aug) 737 seasonal Rome FCO-Palma de Mallorca 2xw (daily in Aug) seasonal Turin-London City 5x week AR7 Turin-Pescara 1 x day ATR Wenn ich mir so die Streckenentwicklungen von Air One und Aegean Airlines ansehe, dann sind beide reif für eine Star Alliance Regional Mitglieschaft. Bei Air One wird ja nachgesagt, dass die LH über eine dritte Partei indirekt sogar eine Beteiligung hält - bestätigt wurde das nie. Beide Airlines agierén aber erfolgreichen in Ländern, in den der National Carrier (Alitalia/Olympic) mehr als schwach ist. Die offiziell zurückhaltende Taktik der LH ist hier super, strategisch sind die Länder aber schon mit diesen beiden Airlines für die Star Alliance erschlossen - das Offizielle folgt später...
Charliebravo Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Bei Air One wird ja nachgesagt, dass die LH über eine dritte Partei indirekt sogar eine Beteiligung hält - bestätigt wurde das nie. Diese Internetlegende scheint sich sehr hartnäckig zu halten, doch Belege findet keiner. Warum wohl?
hummi Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 schade nur, dass LH bei den Deutschlandverbindungen den deckel drauf hält, von DUS gibt es da nicht viel, bis vor kurzen nicht mal rom, und neapel ibt es nur ab MUC, nicht ab hier... aber für ne CR9 müsste es doch reichen, oder? hat LH nichtdie flieger für AirOne besorgt?
Charliebravo Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 hat LH nichtdie flieger für AirOne besorgt? Als die CLH die CR9 bestellt hat und es dann Probleme wg. des Tarifvertags gab, ging lediglich in einigen Foren die Latrienenparole rum, dass die ADH/CYL die Dinger bereedern wird.
hummi Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 hat LH nichtdie flieger für AirOne besorgt? Als die CLH die CR9 bestellt hat und es dann Probleme wg. des Tarifvertags gab, ging lediglich in einigen Foren die Latrienenparole rum, dass die ADH/CYL die Dinger bereedern wird. ok, danke und wem gehört AirOne? diewollen doch 30% von AZ kaufen, mal sehen...
Charliebravo Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 und wem gehört AirOne? Zu mindestens 98% der Toto Costruzioni Generali SpA
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.