Zum Inhalt springen
airliners.de

19 neue Strecken bei Air One


slowlyhh

Empfohlene Beiträge

Air One

 

Brindisi-Rome FCO 3x day CR9

Bologna-Rome FCO 3x day CR9

Bologna-Trapani 1x day CR9

Bologna-Zurich 2 x day CR9

Catania-Naples 2x day CR9

Genoa-London city 5xweek AR7

Milan LIN-Barcelona 2 x week A320 seasonal

Naples-Vienna 1 x day CR9

Naples-Zurich 1 x day CR9

Palermo-Pescara 1 x day AT4

Rome FCO-Malaga 2xw A320 seasonal

Rome FCO-Athens 1 x day 737

Rome FCO-Heraklion 2xw A320 seasonal

Rome FCO-Vienna 2 x day A320

Rome FCO-Istanbul 1 x day 737

Rome FCO-Ibiza 2xw (daily in Aug) 737 seasonal

Rome FCO-Palma de Mallorca 2xw (daily in Aug) seasonal

Turin-London City 5x week AR7

Turin-Pescara 1 x day ATR

 

 

 

Wenn ich mir so die Streckenentwicklungen von Air One und Aegean Airlines ansehe, dann sind beide reif für eine Star Alliance Regional Mitglieschaft. Bei Air One wird ja nachgesagt, dass die LH über eine dritte Partei indirekt sogar eine Beteiligung hält - bestätigt wurde das nie. Beide Airlines agierén aber erfolgreichen in Ländern, in den der National Carrier (Alitalia/Olympic) mehr als schwach ist. Die offiziell zurückhaltende Taktik der LH ist hier super, strategisch sind die Länder aber schon mit diesen beiden Airlines für die Star Alliance erschlossen - das Offizielle folgt später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade nur, dass LH bei den Deutschlandverbindungen den deckel drauf hält, von DUS gibt es da nicht viel, bis vor kurzen nicht mal rom, und neapel ibt es nur ab MUC, nicht ab hier...

 

aber für ne CR9 müsste es doch reichen, oder?

 

hat LH nichtdie flieger für AirOne besorgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat LH nichtdie flieger für AirOne besorgt?
Als die CLH die CR9 bestellt hat und es dann Probleme wg. des Tarifvertags gab, ging lediglich in einigen Foren die Latrienenparole rum, dass die ADH/CYL die Dinger bereedern wird.

 

ok, danke

 

und wem gehört AirOne?

diewollen doch 30% von AZ kaufen, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...