Zum Inhalt springen
airliners.de

ARD/ZDF/SWR Film "singende Flugbegleiteirn"


roger

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Soeben ist ein ARD/ZDF/SWR Film auf der Homepage der singenden Flugbegleiterin erschienen.

 

Hier gehts zum Download:

 

Weitere Infos:

 

Gruss

 

Roger Hohl

 

mach doch bitte mal alles in einen thread und nicht 1001 spamthreads zu 'deiner' singenden fb...es nervt! die linkverweise kannst du woanders für sie sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja eben auch eine Form des Marketing. Der airline scheint dies ja zu freuen.

Wie ich aber leider finde, eben auch ein wenig billig und langsam wirklich nervig....."wow, eine singende Flugbegleiterin"! Na als wenn das was besonderes oder neues wäre. Als wenn es bei anderen airlines nicht die ein oder andere Kollegin gäbe, die auch in ihrer Freizeit ein wenig rumträllert.

Aber bitteschön, wem es eben gefällt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

In der Nähe von was?

 

Gruss

 

Roger

 

Von deiner komischen firma um es dir mal persönlich zu sagen das du mit deiner jodelnde saftschubse besser im DSDS forum rumspammen sollst.

 

Der bohlen würd sagen:

 

"Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine gute Stimme. Und dir hat beides versagt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...