Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen mit Windjet?

taco

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich überlege mir das Routing STR-VCE-CTA. STR-VCE mit HLX (bzw. TUIfly) und VCE-CTA mit Windjet. Die Preise bei Windjet sind ganz OK, aber mehr weiß ich nicht über diese italienische LoCo-Gesellschaft. Hat schon jemand diesbezügl. Erfahrungen gemacht? (z.B. Pünktlichkeit? Service? Gibt's die im Juni noch?)

Die Umsteigezeit in VCE wäre 1:45 h - sicher nicht viel, aber nur mit Handgepäck in einem überschaubaren Airport wie VCE wohl zu schaffen - oder?

Geschrieben

Ob es die im Juni noch gibt, kann Dir hier sicher niemand seriös beantworten.

Habe den Windjet letztes Frühjahr mal von Sizilien nach Milan-Linate gebucht und war eigentlich zufrieden. Der Preis war deutlich unterhalb Meridiana oder AirOne, von AZ ganz zu schweigen. Ansonsten keine Besonderheiten, eben LoCo-mäßig. Pünktlichkeit war o.k. und Palermo ist kein Dorfflugfeld.

Edit: deine 2. Frage zu Valencia habe ich überlesen. Keine Sorgen - mit 1:45 im Normalfall locker zu schaffen, Pünktlichkeit vorausgesetzt natürlich.

Geschrieben

Asche über mein Haupt: VLC/VCE sollte man eigentlich nicht verwechseln.

Im übrigen gilt für Venedig das gleiche. Den Airport kenne ich im übrigen auch. Am Wochenende solls dem Hörensagen nach dort aber schon mal chaotisch zugehen. Kann ich aber selbst nicht so bestätigen. Jedenfalls Windjet kannst Du meines Erachtens unbesorgt fliegen. Der A 320 machte auf mich einen gepflegten Eindruck. Das Alter spielt nur sekundär ein Rolle. Vom technischen Zustand kann ich das als Laie natürlich nicht beurteilen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...