SwissairMD11 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo ich habe schon mehrere Beiträge durchsuchst,aber leider nicht eine eindeutige Antwort gefunden: Könnt ihr mir bitte die Aktuelle Germanwings-Flotte sagen? Vielleicht sogar, welche Flieger eine Sonderbemalung tragen? Gruß Chris
TobiBER Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 http://www.ch-aviation.ch/aircraft.php?sea...=4U&al_op=1 D-AKNI erhält gerade die häßlichen "Hamburg Shopper"-Farben, die die BILD-Leser ausgewählt haben.
Charliebravo Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Flotte der Gemanwings mit Angaben zum Lack und ggf. Namen: http://www.charliebravo.de/lhtaufnamen/ind...php#Germanwings
Jet+Prop Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 So soll der Shopper-Bus wohl aussehen: http://www.rosenbauersolbach.de/index.php?...&Itemid=106 Geschmackssache... Viele Grüße, Stefan
SamyJay Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Der Flieger (DAKNI) ist seit heute unterwegs und ist zurzeit in Köln.
RoadStarNRN Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Auf jeden Fall mal was ganz anderes.
Tommy1808 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 und aus der Perspektive auch gar nicht so hässlich......
niceguy Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 sooo hässlich find ich den jetzt auch nicht. außerdem hat diese werbelackierung ja nur das ziel aufmerksamkeit zu erregen und den spot auf hamburg zu lenken! das kann ja auch gelingen, wenn der vogel nicht gelungen ist und man deswegen darüber spricht ;-)
SamyJay Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Auf jeden Fall mal was ganz anderes. Hm, was anderes ist er in der Tat. Aber ob es einen gefällt ist wiederrum was anderes ;)
Benny Hone Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 und aus der Perspektive auch gar nicht so hässlich...... Hier eine andere Perspektive - der Hamburg Shopper in seiner ganzen Hässlichkeit: http://skyliner-aviation.de/photos/01dakni.jpg
karstenf Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Also SCHÖN ist was anderes...
SamyJay Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Also SCHÖN ist was anderes... Bingo, aber nun ja. Müssen wir eh alle mit leben :D
sputter Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Ich finde es nett anzusehen. Endlich mal ein Flieger mit Farbe und nicht wieder 80% weiß.
MariusMS Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Find den Flieger garnicht so schlecht ..
RoadStarNRN Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Auf jeden Fall mal was ganz anderes. Hm, was anderes ist er in der Tat. Aber ob es einen gefällt ist wiederrum was anderes ;) Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Mir persönlich gefällt das Maschinchen richtig gut. Besser auf jeden Fall als der gelb-silberne Einheitsbrei von 4U.
SamyJay Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Auf jeden Fall mal was ganz anderes. Hm, was anderes ist er in der Tat. Aber ob es einen gefällt ist wiederrum was anderes ;) Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Mir persönlich gefällt das Maschinchen richtig gut. Besser auf jeden Fall als der gelb-silberne Einheitsbrei von 4U. Super :-) Wie Andre gesagt hat, es ist was anderes als immer weiß - aber ich finde, es ist ein Tick zu viel.
PHIRAOS Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Ja Samy, Du hast es ja lieber wenn die Flieger in gelbe Farbe fallen und jemand hinterher mit roter Farbe "Tuifly.com" draufpinselt. ;-)
SamyJay Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Ja Samy, Du hast es ja lieber wenn die Flieger in gelbe Farbe fallen und jemand hinterher mit roter Farbe "Tuifly.com" draufpinselt. ;-) Gut erkannt. Wobei ich andere Liveries deutlich mehr mag ;)
TobiA380 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Hat jemand Bilder von den Alternativvorschlägen, die nicht ausgewählt wurden?? Die würden mich mal interessieren... Ich persönlich finde das Flugzeug nicht unbedingt hässlich, aber ein Designknüller ist es bestimmt auch nicht.
niceguy Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 okay, da is der gewählte definitiv der shcönste, wie ich finde!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.