Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Germanwings-Flotte

SwissairMD11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich habe schon mehrere Beiträge durchsuchst,aber leider nicht eine eindeutige Antwort gefunden:

Könnt ihr mir bitte die Aktuelle Germanwings-Flotte sagen?

Vielleicht sogar, welche Flieger eine Sonderbemalung tragen?

Gruß

Chris

Geschrieben

sooo hässlich find ich den jetzt auch nicht. außerdem hat diese werbelackierung ja nur das ziel aufmerksamkeit zu erregen und den spot auf hamburg zu lenken! das kann ja auch gelingen, wenn der vogel nicht gelungen ist und man deswegen darüber spricht ;-)

Geschrieben
Auf jeden Fall mal was ganz anderes.

Hm, was anderes ist er in der Tat. Aber ob es einen gefällt ist wiederrum was anderes ;)

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Mir persönlich gefällt das Maschinchen richtig gut. Besser auf jeden Fall als der gelb-silberne Einheitsbrei von 4U.

Geschrieben
Auf jeden Fall mal was ganz anderes.

Hm, was anderes ist er in der Tat. Aber ob es einen gefällt ist wiederrum was anderes ;)

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Mir persönlich gefällt das Maschinchen richtig gut. Besser auf jeden Fall als der gelb-silberne Einheitsbrei von 4U.

Super :-)

Wie Andre gesagt hat, es ist was anderes als immer weiß - aber ich finde, es ist ein Tick zu viel.

Geschrieben
Ja Samy, Du hast es ja lieber wenn die Flieger in gelbe Farbe fallen und jemand hinterher mit roter Farbe "Tuifly.com" draufpinselt. ;-)

Gut erkannt. Wobei ich andere Liveries deutlich mehr mag ;)

Geschrieben

Hat jemand Bilder von den Alternativvorschlägen, die nicht ausgewählt wurden?? Die würden mich mal interessieren...

Ich persönlich finde das Flugzeug nicht unbedingt hässlich, aber ein Designknüller ist es bestimmt auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...