Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings HamburgShopper

Lev

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Obwohl die Taufe erst am 18. um 10 geplant ist soll sie schon in HAM Farben fliegen! Heute zB HAM-MUC.

Es handelt sich um die D-AKNI ... Hat einer ein Bild??? =)

Lev =)

Geschrieben

Boah, is der Vogel hässlich, hab ihn heute morgen in HAM gesehen...naja kein Wunder wenn man die Wahl in einem solchem Medium veranstaltet ;)

sieht übrigens genau so aus wie auf der Grafik...

Geschrieben

Vielleicht könnten ja die Moderatoren dieses Thema mit dem ein paar Stunden älteren zusammenlegen, dann brauchen die ganzen Links nicht für die Hamburger doppelt gepostet werden.

Anmerkung Mod: Leider gibts nicht die Möglichkeit, dass Postings fusioniert werden.

Geschrieben
Boah, is der Vogel hässlich, hab ihn heute morgen in HAM gesehen...naja kein Wunder wenn man die Wahl in einem solchem Medium veranstaltet ;)

Endlich mal was entgegen des immerso unbeliebten Einheitsbreis und dann regen sich viele auf es sähe hässlich aus. Jungs und Mädels denkt mal dran dass eine Airline nicht die Flugzeuge für uns spotter bemalt und wir über alles andere froh sein können.

georg

Geschrieben

Endlich mal was entgegen des immerso unbeliebten Einheitsbreis und dann regen sich viele auf es sähe hässlich aus. Jungs und Mädels denkt mal dran dass eine Airline nicht die Flugzeuge für uns spotter bemalt und wir über alles andere froh sein können.

georg

Komm, ich habe nichts gegen den Bearbus und auch nicht gegen den BW Jet, aber der Hamburg Shopper geht echt nicht...ebenso die tollen T-Mobile/ T-Com Jets....besonders die ADIC der dba mit der ich heute fliegen durfte, grauslich die Farbkombination

Geschrieben
besonders die ADIC der dba mit der ich heute fliegen durfte, grauslich die Farbkombination

...dann stell' Dir DAS mal in der Farbkombination mit Air Berlin vor... Telekom-rosa mit Air Berlin-rot

Dagegen sieht der "Hamburg Shocker" doch ganz passabel aus...

Geschrieben
besonders die ADIC der dba mit der ich heute fliegen durfte, grauslich die Farbkombination

...dann stell' Dir DAS mal in der Farbkombination mit Air Berlin vor... Telekom-rosa mit Air Berlin-rot

Dagegen sieht der "Hamburg Shocker" doch ganz passabel aus...

gibs das etwas schon?!?! ok dann wäre der Shocker noch ganz ok...

Geschrieben
Na toll, und ich darf dann tagtäglich immer mit diesem "Ding" fliegen... zum Glück sieht man innen davon nix, ich find den auch nur hässlich...

Dann haste den falschen Beruf gewählt. MAl im Ernst, ist doch nicht dein Privatauto.....

Was ich eigentlich oben sagen wollte, es ist doch egal wie ein Flugzeug bemalt ist und obs den Spottern gefällt oder nicht. Hauptsache für uns "Normalos" das es uns sicher von A nach B bringt und Hauptsache für die Airline das es Geld verdient!!! Sich über ne Farbkombi aufzuregen ist unsinnig .

Georg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Weiss jemand, ob man diese Maschine in den nächsten Tagen in STR zu sehen bekommt?

Danke schonmal im voraus für Infos.

Höchstens mal bei nem Aircraft Change aber sonst wohl nicht...

Geschrieben

Auch wenn ihr ihn hässlich findet, sehen tut man ihn, gleiches gilt für Tuifly. Und für die Spotter is der Vogel immernoch gut genug um fotografiert zu werden und mit dem Kommentar "Hab ich dich" abzuhaken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...