Lev Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Obwohl die Taufe erst am 18. um 10 geplant ist soll sie schon in HAM Farben fliegen! Heute zB HAM-MUC. Es handelt sich um die D-AKNI ... Hat einer ein Bild??? =) Lev =)
Benny Hone Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Den Link hier hab ich aus einem Beitrag im Technik-Forum: http://www.rosenbauersolbach.de/index.php?...&Itemid=106 Das kann doch nicht mein Ernst sein?!
addipilz Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Boah, is der Vogel hässlich, hab ihn heute morgen in HAM gesehen...naja kein Wunder wenn man die Wahl in einem solchem Medium veranstaltet ;) sieht übrigens genau so aus wie auf der Grafik...
D-AKNH Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Dass sich 4U auf das Niveau der B-Zeitung herablässt, gibt mir schon sehr zu denken! Da bin ich froh, dass die Maschine dann ja wohl in HAM stationiert wird, so dass ich sie auf meiner Homebase CGN wohl selten zu Gesicht bekomme! Edit: Hier isser: http://www.airliners.net/open.file/1173895/L
F-GRNB Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Ich finde die Bemalung spitze! Endlich mal wieder was anderes.
Charliebravo Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Vielleicht könnten ja die Moderatoren dieses Thema mit dem ein paar Stunden älteren zusammenlegen, dann brauchen die ganzen Links nicht für die Hamburger doppelt gepostet werden. Anmerkung Mod: Leider gibts nicht die Möglichkeit, dass Postings fusioniert werden.
GeorgDD Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Boah, is der Vogel hässlich, hab ihn heute morgen in HAM gesehen...naja kein Wunder wenn man die Wahl in einem solchem Medium veranstaltet ;) sieht übrigens genau so aus wie auf der Grafik... Endlich mal was entgegen des immerso unbeliebten Einheitsbreis und dann regen sich viele auf es sähe hässlich aus. Jungs und Mädels denkt mal dran dass eine Airline nicht die Flugzeuge für uns spotter bemalt und wir über alles andere froh sein können. georg
addipilz Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Boah, is der Vogel hässlich, hab ihn heute morgen in HAM gesehen...naja kein Wunder wenn man die Wahl in einem solchem Medium veranstaltet ;) sieht übrigens genau so aus wie auf der Grafik... Endlich mal was entgegen des immerso unbeliebten Einheitsbreis und dann regen sich viele auf es sähe hässlich aus. Jungs und Mädels denkt mal dran dass eine Airline nicht die Flugzeuge für uns spotter bemalt und wir über alles andere froh sein können. georg Komm, ich habe nichts gegen den Bearbus und auch nicht gegen den BW Jet, aber der Hamburg Shopper geht echt nicht...ebenso die tollen T-Mobile/ T-Com Jets....besonders die ADIC der dba mit der ich heute fliegen durfte, grauslich die Farbkombination
KIS@STR Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 besonders die ADIC der dba mit der ich heute fliegen durfte, grauslich die Farbkombination ...dann stell' Dir DAS mal in der Farbkombination mit Air Berlin vor... Telekom-rosa mit Air Berlin-rot Dagegen sieht der "Hamburg Shocker" doch ganz passabel aus...
addipilz Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 besonders die ADIC der dba mit der ich heute fliegen durfte, grauslich die Farbkombination ...dann stell' Dir DAS mal in der Farbkombination mit Air Berlin vor... Telekom-rosa mit Air Berlin-rot Dagegen sieht der "Hamburg Shocker" doch ganz passabel aus... gibs das etwas schon?!?! ok dann wäre der Shocker noch ganz ok...
dieDuese Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Na toll, und ich darf dann tagtäglich immer mit diesem "Ding" fliegen... zum Glück sieht man innen davon nix, ich find den auch nur hässlich...
Ömer Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Weiteres Foto: http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto....&picid=3525
GeorgDD Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Na toll, und ich darf dann tagtäglich immer mit diesem "Ding" fliegen... zum Glück sieht man innen davon nix, ich find den auch nur hässlich... Dann haste den falschen Beruf gewählt. MAl im Ernst, ist doch nicht dein Privatauto..... Was ich eigentlich oben sagen wollte, es ist doch egal wie ein Flugzeug bemalt ist und obs den Spottern gefällt oder nicht. Hauptsache für uns "Normalos" das es uns sicher von A nach B bringt und Hauptsache für die Airline das es Geld verdient!!! Sich über ne Farbkombi aufzuregen ist unsinnig . Georg
Bianca Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Weiss jemand, ob man diese Maschine in den nächsten Tagen in STR zu sehen bekommt? Danke schonmal im voraus für Infos.
dieDuese Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Weiss jemand, ob man diese Maschine in den nächsten Tagen in STR zu sehen bekommt? Danke schonmal im voraus für Infos. Höchstens mal bei nem Aircraft Change aber sonst wohl nicht...
Micha Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Auch wenn ihr ihn hässlich findet, sehen tut man ihn, gleiches gilt für Tuifly. Und für die Spotter is der Vogel immernoch gut genug um fotografiert zu werden und mit dem Kommentar "Hab ich dich" abzuhaken.
smitty Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Moin, nur der Vollständigkeit halber möchte ich noch auf diesen Thread aufmerksam machen, in dem es auch Bilder von der "Taufe" gibt: aviation-community.de cu! Smitty
kingair9 Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Und wenn 4U tatsächlich nach DTM gibt, wird dann ein Jet kohlenschwarz angepinselt? *ggg*
ATmstein Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Nein DTM bekommt einen 319 mit ner riesengroßen Biene Maja drauf. ;) Ganz im Ernst: Von der Farbenwahl gefällt mir der HamburgShopper ganz gut, nur den Namen finde ich etwas dämlich.
TobiBER Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Was hat DTM mit der Maja zu tun? Sehe eher das BVB-Gelb, wobei das schon mit dem easy-Orange verheiratet ist.
ATmstein Geschrieben 3. März 2007 Melden Geschrieben 3. März 2007 Da der BVB eigentlich immer schwarz-gelbe Trikots hatte (in dieser Saison nicht), fällt in Fankreisen häufig der Ausdruck Biene Maja, daher.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.