Bobby Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 http://www.flightglobal.com/articles/2007/...quits-star.html Im November werden zwei A332 bei JJ ausgeliefert. Richtung Nordamerika werden die wichtigsten Ziele bereits angesteuert, nach Europa wäre nach CDG/LHR/MXP sicherlich FRA die nächste Station, vorrausgesetzt die Zusammenarbeit mit LH wird weiter forciert.
TobiBER Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Weiter forciert? Arbeiten die überhaupt mit LH zusammen?
Bobby Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2007 TAM-Tarife ab Deutschland via Paris werden mit LH-Zubringer nach CDG verkauft, oder AF alternativ. LH-Tarife nach Inland-Brasilien werden mit TAM ab/bis GRU verkauft.
YHZ Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 ... nun ich kann mir vorstellen, dass man sich bei LH eine Intensivierung der Cooperation mit TAM wünscht - am liebsten gleich ein Beitritt zu Star, da man ja in Südamerika unterrepräsentiert ist ... :)
YHZ Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 ... nun ich kann mir vorstellen, dass man sich bei LH eine Intensivierung der Cooperation mit TAM wünscht - am liebsten gleich ein Beitritt zu Star, da man ja in Südamerika unterrepräsentiert ist ... :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.