Zum Inhalt springen
airliners.de

LH 470 Umleitung nach Montreal am Donnerstag


D-AIKF

Empfohlene Beiträge

http://www.airliners.net/discussions/gener...d.main/3288554/

 

Ich bin leider bei a.net nicht angemeldet, sonst hätte ich dort gefragt:

 

Offenbar wurde der FRA-Toronto Flug am Donnerstag nach Montreal umgeleitet wegen schlechtem Wetter. Soweit nichts ungewöhnliches.

 

Bei a.net heisst es, die Maschine stünde heute (also Sonntag) in Montreal, umgeleitet wurde sie am Donnerstag schon. Was steckt dahinter, dass sie gleich 3 Tage in YUL verbringen musste ?

 

Ich erinnere mich, das gestern der LH 471 aus Toronto in FRA als gestrichen auf der Tafel stand. Vermutlich war das dann wohl dieser Flug. Haben noch technische Gründe eine Rolle gespielt oder war es nur wegen der Umleitung, dass der Flieger 3 Tage in Montreal verbringen musste ?

 

Wann geht er zurück nach FRA ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.airliners.net/discussions/gener...d.main/3288554/

 

Ich bin leider bei a.net nicht angemeldet, sonst hätte ich dort gefragt:

 

Offenbar wurde der FRA-Toronto Flug am Donnerstag nach Montreal umgeleitet wegen schlechtem Wetter. Soweit nichts ungewöhnliches.

 

Bei a.net heisst es, die Maschine stünde heute (also Sonntag) in Montreal, umgeleitet wurde sie am Donnerstag schon. Was steckt dahinter, dass sie gleich 3 Tage in YUL verbringen musste ?

 

Ich erinnere mich, das gestern der LH 471 aus Toronto in FRA als gestrichen auf der Tafel stand. Vermutlich war das dann wohl dieser Flug. Haben noch technische Gründe eine Rolle gespielt oder war es nur wegen der Umleitung, dass der Flieger 3 Tage in Montreal verbringen musste ?

 

Wann geht er zurück nach FRA ?

 

Also das es Toronto sein soll, wundert mich schon etwas, da Toronto im Winter mit A340-300 bedient wird und diesen Sommer mit A340-600, die beiden letzten Sommer wurde mit B747-400 geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.airliners.net/discussions/gener...d.main/3288554/

 

Ich bin leider bei a.net nicht angemeldet, sonst hätte ich dort gefragt:

 

Offenbar wurde der FRA-Toronto Flug am Donnerstag nach Montreal umgeleitet wegen schlechtem Wetter. Soweit nichts ungewöhnliches.

 

Bei a.net heisst es, die Maschine stünde heute (also Sonntag) in Montreal, umgeleitet wurde sie am Donnerstag schon. Was steckt dahinter, dass sie gleich 3 Tage in YUL verbringen musste ?

 

Ich erinnere mich, das gestern der LH 471 aus Toronto in FRA als gestrichen auf der Tafel stand. Vermutlich war das dann wohl dieser Flug. Haben noch technische Gründe eine Rolle gespielt oder war es nur wegen der Umleitung, dass der Flieger 3 Tage in Montreal verbringen musste ?

 

Wann geht er zurück nach FRA ?

 

Also das es Toronto sein soll, wundert mich schon etwas, da Toronto im Winter mit A340-300 bedient wird und diesen Sommer mit A340-600, die beiden letzten Sommer wurde mit B747-400 geflogen.

 

Matze, was hat Deine Antwort mit der ursprünglichen Frage zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ich will hier keinen beleidigen

 

2. Ich haue auch hier nicht auf den Putz

 

3. Aber Warum muß man so neugierig sein? Wenn ein AC im Ausland steht. Ich frag ja auch nicht deinen Nachbarn ob du die Hauswoche machst. Oder?

 

4. Ich bin in Behandlung

 

5. Mir geht es einfach nur auf den Wecker das hier alles hinterfragt wird wo welcher Flieger gerade ist und warum es zu spät oder etc. .

 

6.Wenn du das Forum beobachtest wirst du sehen das ich ab und zu Fachinformationen weiter gebe.

 

7.Waschweiber ist in Hessen ein Begriff für "tratschen" und ein Forum ist zum tratschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ignaz hat sich in Punkt 7 doch selber widersprochen. Kritik an den neugierigen Aviation-Fans und dann räumt er selber ein: 'ein Forum ist zum tratschen'.

 

Na also ;)

 

 

Ich glaube, so viel Neugierigkeit ist ein einem solchen Forum doch völlig ok. Denn genau dazu ist ein Forum dieser Art schließlich da.

Oder was sonst ist der Sinn eines Luftfahrtforums, Rubrik Technik ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...