Gerry Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Lt. einem Zeitungsinterview mit C. Baldwin seien die London-Friedrichshafenflüge im Schnitt mit 160 Passagieren belegt. Eine Verbindung Friedrichshafen-Wien hält sie für möglich! Wobei dabei auch Bratislava angeflogen werden könnte.
Hame Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Wobei GRZ bereits tgl. von der FR ab STN angeflogen wird. LNZ hat die Forderungen der FR bereits im Frühjahr einmal abgelehnt.
Hame Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Wobei GRZ bereits tgl. von der FR ab STN angeflogen wird. LNZ hat die Forderungen der FR bereits im Frühjahr einmal abgelehnt.
Gerry Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2002 Es kommt sehr, sehr häufig zu großen Verspätungen (1-1,5 Stunden) auf dem Incoming Flug von London. Hat da wer eine Ahnung, warum diese großen und häufigen Verspätungen zustande kommen?
ILS Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Geschrieben 19. Juli 2002 Wann ist Ryanair denn immer in Friedrichshafen? Ich brauch von denen noch 2 Bemalungen
Gerry Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2002 Die RyanAir sollte jeden Tag um 15.20 reinkommen, hat aber viele Verspätungen - siehe oben!
touchdown99 Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Geschrieben 19. Juli 2002 You get what you pay for. Bei turn-around-Zeiten von 25 Minuten muß man schon sehr viel Glück haben, daß sich eine Maschine im Laufe eines Tages keinen Delay einfängt. Bei meinen Ryanair-Flügen von/nach Stansted und Hahn zu Zielen in Irland, Italien und Frankreich habe ich keinen einzigen pünktlichen Flug dabei gehabt (pünktlich = +15 Minuten) außer mit der ersten Maschine nach dem overnight. Auf eine Stunde habe ich mich mittlerweile eingestellt, das muß man wohl hinnehmen bei den Preisen.
Gast Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Geschrieben 19. Juli 2002 Diese ewigen Verspätungen liegen in der Zeit fast ständig daran, dass einige unfähige Mitarbeiter in Stansted in Gepäckanlage wohl nicht richtig bedienen können. Seit Tagen in den Flight Informations auf der FR-Homepage: "BAGGAGE BELT BREAKDOWN IN STANSTED" oder: "SECURITY DELAY IN STANSTED" Gut 80% aller Verspätungen haben ihre Ursache in STN- HHN natürlich nur bei Nebel
Gast Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Geschrieben 19. Juli 2002 Hört, hört: Ryanair Statement on Handling Problems at Stansted following the Changeover of Handling Agents and Baggage Belt capacity problems at Stansted. Ryanair today confirmed that it had this Summer, (in the interest of improving customer service), awarded the contract for all of its passenger and ramp handling at Stansted to a new company Groundstar. However, as a result of the failure of a large number of Servisair employees to transfer over to Groundstar as they had indicated they would, under the T.U.P.E rules in the UK, Groundstar suffered staff shortages both in check-in and in baggage handling and it has taken a number of weeks to recruit over two hundred new people in Stansted firstly to eliminate these problems, and secondly to allow for these new people to be trained and become proficient in meeting the needs of Ryanair’s passengers. Groundstar staffing numbers have now been brought ahead of what is required for Ryanair’s operation at Stansted, and a further 10% have been employed to cope with the busy summer peak and to allow for the inexperience of many recruits. These short-term staffing difficulties over the past two and a half months have led to a number of problems including late check-in closures, delays in the delivery of baggage into the arrivals hall, and short-shipment of bags. The numbers of flights affected by these difficulties have been less than 1%, nevertheless Ryanair and Groundstar would like to sincerely apologise to our customers for these temporary difficulties and assure them that we have now eliminated them. This morning the baggage belts at Stansted suffered a breakdown resulting in serious disruption for all airlines, including Ryanair. Ryanair is working to get all consequential short shipped bags to passengers on the next available flights and sincerely apologises for the inconvenience caused by this baggage belt failure. We are in discussions with Groundstar and the BAA to try to ensure it doesn’t recur. Q: Ryanair.com
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