Max_Tow Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 http://www.ffh.de/home/6007.php Gewinnspiel für den Erstflug mit SQ SIN-SYD
crowd Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 Ja, ne is klar. 380 Gründe... Ob da auch 380x 'Ich liebe fliegen' zählt...
lars Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 Ja, ne is klar. 380 Gründe...Ob da auch 380x 'Ich liebe fliegen' zählt... Das sind ja keine 380 Gründe! Wer also kreativ ist und sich 380 versch. Gründe einfallen lässt, dem ist also die Reise mit dem 380er sicher! :-) Habe bisher selbst nur 379 Gründe. Den Flug werde ich dann wohl vergessen können. :-(
conrad Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 braucht man alles nicht, geht mit SWR3 ohne die 380 Gründe
Sickbag Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 Sollen das jetzt Tix fuer den ganz normalen ersten kommerziellen Flug sein? Falls ja, was soll das Gedoens, die kann ich mir einfach kaufen.
FlyingBlue Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 Sollen das jetzt Tix fuer den ganz normalen ersten kommerziellen Flug sein? Falls ja, was soll das Gedoens, die kann ich mir einfach kaufen. Warum macht man überhaupt bei Gewinnspielen mit?? Versteh' dich nicht, weil vll. ja nicht jeder Lust/Geld mal eben für den Flug hat.
Sickbag Geschrieben 9. März 2007 Melden Geschrieben 9. März 2007 >>>Warum macht man überhaupt bei Gewinnspielen mit?? a) Weil man keine Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung, Risikoabschaetzung und Kosten-Nutzen-Analysen hat B) Weil man gerne in Adresshaendlerkarteien gefuehrt wird
conrad Geschrieben 9. März 2007 Melden Geschrieben 9. März 2007 >>>Warum macht man überhaupt bei Gewinnspielen mit?? a) Weil man keine Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung, Risikoabschaetzung und Kosten-Nutzen-Analysen hat B) Weil man gerne in Adresshaendlerkarteien gefuehrt wird vollkommen richtig Folgerung aus B) = c) weil man gerne viel Spam in seinem Posteingang hat.
pbck Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 .....ja nur nicht alle haben so viel Geld wie ihr, da ist es dann eine nette Chance für den "kleinen Mann" auch an so einen Flug heran zu kommen, den ihr euch natürlich mal eben so leisten könnt. Aber es haben halt nicht alle so viel Kohle wie ihr und somit ist das doch eine nette Idee....
FlyingBlue Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 .....ja nur nicht alle haben so viel Geld wie ihr, da ist es dann eine nette Chance für den "kleinen Mann" auch an so einen Flug heran zu kommen, den ihr euch natürlich mal eben so leisten könnt. Aber es haben halt nicht alle so viel Kohle wie ihr und somit ist das doch eine nette Idee.... ... genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. War ja auch jetzt kein Angriff auf Sickbag, ist mir auch klar, dass man bei fast allen Gewinnspielen in irgendeiner sch*** Kartei landet ;o).
cambiocorsa Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 380 tage, jeden tag 3 euro sparen und schon sollte man sich ein flug FRA-SIN-FRA leisten können :-) fragt sich nur ab wann SIA mit dem A380 nach FRA kommt. Bevor das gejammer losgeht, von mir aus auch MUC oder DUS oder HAM oder LEY oder JWD:-)
mled1 Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 .....ja nur nicht alle haben so viel Geld wie ihr, da ist es dann eine nette Chance für den "kleinen Mann" auch an so einen Flug heran zu kommen, den ihr euch natürlich mal eben so leisten könnt. Aber es haben halt nicht alle so viel Kohle wie ihr und somit ist das doch eine nette Idee.... Womit wir wieder bei Punkt a) wären ...
pbck Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 naja man muss ja auch nicht immer so spießerhaft sein.... ich meine wenn man nicht mitmacht, kann man nur verlieren, wenn man es weningstens probiert, hat man eine kleine Chance... Wobei gerade bei diesem Gewinnspiel dürfte es nicht so viele geben, die 380 Gründe finden und bei einer Chance von 0,5 % beispielsweise kann man schon ein bisschen Glück haben.... Aber wenn ihr so viel Angst habt, dass eure Daten irgendwo bei ganz bösen Menschen landen und ihr das als Zeitverschwendung seht, dann spart jeden Tag schön eure 3 €, bevor man sowas vllt. kostenlos kriegen kann....
sammler75 Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 Ich fühle mich dirkrimniert, geradezu gemobbt: Gewinnspiel nur für Hessen? Was sagt die EU? Dürfen Hessen und andere Menschen unterschieden werden? Denn "Erster Hesse" wäre ich beim Mitmachen bestimmt nicht. Ob ich das sein wollte, bleibt dahin gestellt... :-)
Gast Jörgi Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Auf der ITB (Internationalen Tourismusbörse) in Berlin gestattet Singapore Airlines vom 5. bis 9. März die ersten öffentlichen Einblicke in die Kabinenausstattung des A380.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.