Zum Inhalt springen
airliners.de

Nouvelair (BJ): Gut oder Schlecht?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Neben Tunisair hat Neckermann Reisen auch viele Flüge mit der Nouvelair Tunisie (IATA: BJ) im Angebot.

 

Wer kann mir genauere Informationen (Flotte, Service, v.a. Sicherheit, Wartung, Vergangenheit, etc.) bzw.

persönliche Erfahrungsberichte mit dieser tunesischen Fluggesellschaft geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Gesellschaft, bin mit denen letztes Jahr nach Djerba geflogen.

 

Flugzeug außen und innen optisch einwandfrei, freundliche Crew, alle sprachen Deutsch, Essen war besser als bei Hapag o.ä. (leg da aber kein Wert drauf), Getränke gab's genug.

 

Also kannst glaub ich ganz ruhig einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese Testberichte sind sehr mit vorsicht zu genießen. Letztens habe ich einen einer Chinesischen Airline gelesen, die laut dem Bericht mit einer Maschine, die die nachweislich nie hatten, in einem sehr schlechten Zustand und schlechten Service iregendwo in Deutschland unterwegs waren (was die nachweislich auch nie gemacht haben).

 

Also Vorsicht bei solchen Berichten, es gibt Menschen mit ausschweifender Kreativität, besonders, wenn diese über negative Erfahrungen berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für alle Infos und schließe mich der weitläufigen Meinung an, den Berichten nicht allzu viel Glauben zu schenken.

 

Man sieht ja beispielsweise auch bei Holidaycheck, dass sich Nörgler und Fehler-Sucher auf diesen Seiten sehr wohl fühlen und alles schlecht reden, was vielleicht nichtmal schlecht ist.

 

Es ist immer eine Frage des Maßstabs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich, dennoch bewerte ich selber - meines Erachtens möglichst objektiv - Hotels bei Holidaycheck. Ich denke schon, dass man bei einem Hotel oder einer Airline, welche viele Bewertungen erhalten hat, durchaus Tendenzen oder auch Parallelen in den Einzelnen Bewertungen sehen kann (schlechtes Frühstück, abgelegene Lage, Baustelle usw).

 

Eine Hilfestellung kann es also auf jeden Fall sein, dennoch muss man eben immer im Kopf behalten dass jeder andere Massstäbe an eine Airline oder sein Hotel stellt und daher Differenziert an die Sache herangehen. z.B. wird ein Ottonormalverbraucher eine Verspätung aufgrund von Wetter in seinem Bericht in der Regel der Airline anhängen, ich persönlich weiss aber ganz genau dass es bei jeder anderen Airline auch so gewesen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...