Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor : neue Fliegenpreise Aktion ab 22.03.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die nächste Aktion steht bevor:

100.000 Eintagsfliegen ab 29 Euro!

Condor bringt Sie schon ab 29 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge u.a. zu folgenden Kurzfliegen-Zielen:

z.B.

Mallorca ab 29 € (alles inklusive!)

Spanisches Festland ab 29 € (alles inklusive!)

Madrid ab 29 € (alles inklusive!)

Neapel ab 29 € (alles inklusive!)

Rom ab 29 € (alles inklusive!)

Langfliegen für ein paar Eier.

Schon ab 99 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge können Sie u.a. folgende Langfliegen-Ziele im Flug erreichen:

z.B.

Dubai ab 99 € (alles inklusive!)

Fort Myers ab 99 € (alles inklusive!)

Grenada 99 € (alles inklusive!)

Mombasa ab 99 € (alles inklusive!)

Santo Domingo ab 99 € (alles inklusive!)

Buchungszeitraum: nur von Donnerstag (22. März) um 10:00 Uhr bis Samstag (24. März) um 23:59 Uhr.

Reisezeitraum: ab April bis Oktober 2007

Geschrieben
Schade,der Vorab-Link hats gezeigt: Ab TXL/SXF -PMI im September keine Angebote! Es wird wohl wieder wie letztes Jahr,da war der Herbst ab Berlin teurer als der Sommer!

Kann immer noch was reinkommen!

Geschrieben

ich hoffe es mal, ansonsten lassen die (bei den kanaren zumindest) genau juli und august aus. Welch Sauerei (kann es ihnen aber andererseits nicht verdenken, glaub da bekommen sie ihre Flugzeuge auch so voll....) :)

Naja, abwarten und Teetrinken! Und ich hätte mir meinen Rückflug nicht über HAM buchen sollen argh

Geschrieben

noch tips für Tagestrips:

z.B.

Stuttgart - Menorca/Mahon 58Eur

Do 10.5.07 hin ab 6:05 / zurück um 23:15

Frankfurt - Santo Domingo 248Eur

So 20.5.07 hin ab 23:50 / zurück am Di 22.5. um 7:00

31 Stunden / mit brutto 11,5 Stunden Aufenthalt

Geschrieben

Was früher während der Fliegenpreisaktionen immer gesperrt war geht jetzt:

Die für eine Gabelflugsuche äusserst praktische Anwahl von geographischen Zielgebieten (z.B. Griechenland, Kanaren oder Karibik/Mittelamerika) am Ende der Zielflughafenliste in der normalen Buchungsmaske.

Geschrieben
noch tips für Tagestrips:

z.B.

Frankfurt - Santo Domingo 248Eur

So 20.5.07 hin ab 23:50 / zurück am Di 22.5. um 7:00

31 Stunden / mit brutto 11,5 Stunden Aufenthalt

für wen außer für koksverchecker soll sich das lohnen?

Geschrieben

Servus,

bin ich eigentlich der einzige, der es nicht schafft die günstig angebotenen Flüge auf dem Routing MUC-LPA-MUC im Mai zu buchen? Noch nicht freigeschaltet oder Fehler im Buchungsprogramm?

Ein verzweifelter André, der doch so gerne für ein paar Tage zum Wandern nach Gran Canaria wollte...

Geschrieben

hej andre, beim mai hat condor eindeutig murks betrieben, diese 1 und 2€ Flüge lassen sich bei mir auch nicht buchen... Musst halt zur Not anrufen, aber jetzt gibts ja eh schon wieder fast nix mehr

Geschrieben

Angerufen hab ich schon und hatte die glaube ich unfähigste Person am anderen Ende, die man sich vorstellen kann...aber das ist eine andere Geschichte.

Wenigstens weiß ich jetzt, das ich nicht allein bin :-)

Geschrieben

eig. haben sie sowas gar nicht, die einzigen fremdflüge die du normalerweise findest sind XQ Flüge. Aber, die ärgste Konkurenz also X3/HF mit reinzuschieben ist sehr strange. DE hat zwar an eben dem Tag keinen eigenen Flug, aber denn buch ich die leute doch über NT oder so nach Teneriffa und da auf meinen Flug?

Aber lässt sich ja eh net buchen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...